Was hört Ihr für Musik?

Mit "Elektromusik" kann ich eigentlich nur wenig anfangen. Aber so Sachen
wie Chemical Brothers oder the Prodigy höre ich dann doch hin und wieder
mal gerne.

Aber das lässt sich für einen Kenner wohl nicht mit Sachen wie Coburn Co.
vergleiichen.

LG, Polt
 
Hier auch mal was, um eure liebgewonnene Umgebung ein bisschen mit Bass zu kitzeln und zu zerlegen :D.

Gehimtipp für den Dancefloor ("Indie Acid Revival"?):
Hot Chip - Shake A Fist

Indie Electro Pop:
Simian Mobile Disco - Hustler

Und noch ein bisschen feiner Morning Trance/Goa: Ultra geile Melodien!
Astral Projection - Searching For UFOs

Mein Lieblings Goa-Lied. Hammer Bass und Atmo. :)
Chi-AD - Pathfinder
Das zerlegt dir ganz sicher die Bude, einfach mal komplett anhören :D.

Bisschen Deutsch Indie Electro Pop:
Frittenbude - Mindestens in tausend Jahren

Und der darf net fehlen*gg* Immer gut auf jeder Party:):
Deichkind - Hört ihr die Signale
Deichkind - Arbeit Nervt (Aufs Maul und zynisch ironisch zugleich, macht Spaß :))
 
:D ja, deichkind kann man auf jeden fall mal hören!

hatte ich das eigentlich schonmal gepostet? egal ^^
 
polt schrieb:
So... heute Abend gibt's volle möhre Bad Religion live auf die Ohren. Bin mal gespannt. Hab' sie bisher noch nie live gesehen.

Bad Religion - Incomplete

LG, Polt
WÜnsch Dir viel Spass dabei. ;) Is schon ne Weile her (14 Jahre um genau zu sein) dass ich sie gesehen hab. Wenn sie nur halb so gut wie damals sind, wird sich das Konzert sicher lohnen.
 
So kann der Abend beginnen. Feierabend-Folk :) Hooray for Indie Bluegrass ;).
Crooked Still - Did You Sleep Well (vom Album Still Crooked)

Hier auch nochmal in besserer Quali.
Ich finde das Lied einfach traumhaft!:blush:

p.s. und noch eines hinterher, weils so schön ist.
Blanche - Do You Trust Me (vom Album If We Can't Trust The Doctors)
Für alle, denen die Handsome Family zugesagt hatte (@polt;)), denen könnte auch Blanche gut gefallen. Beide Bands schlagen ja so ein bisschen in die Southern Gothic Ecke.

p.p.s Blanche gehört zu den völlig unterbewerteten Bands in diesem Sektor auch wenn ich nicht mal genau weiß, ob die noch existieren...)
 
Da hast Du ja wieder richtig gute Mucke am Start.

Blanche geht mir tatsächlich gut ab. Aus einem unerfindlichen Grund musste ich direkt an The Blasters denken.
Habe mal etwas bei Y..t..e gestöbert und bis jetzt habe ich noch nix schlechtes von denen gehört. Echt gute Mischung.

Beim Stöbern bin ich gerade über Tarantella gestolpert. Das Lied "Dark Horse" ist schonmal klasse. Werde mir doch
das ein oder andere von denen mal anhören.
Bestimmt kennst Du die schon. Und so wie ich Dich einschätze, warst Du wahrscheinlich bei der Bandgründung dabei.:D

LG, Polt
 
Schön, dass dir die Musi gefallen hat.
Aber mal ehrlich, ich kenne eventuell die eine oder andere Band in dem Bereich ;), aber Tarantella sagt mir gar nichts. Klingt zwar sehr interessant, aber der Stilmix, der da auf Wikipedia beschrieben wird...ich weiß nicht, ob der mir so zusagt....ich werd mal reinhören bei Gelegenheit, aber ich hab da meine Zweifel.

p.s. der Vergleich zu den Blasters rockt.:D Haste wirklich recht, dass da Ähnlichkeiten durchscheinen. Feeeeeezzzt!:D
 
Ich habe mir noch ein paar andere Lieder von Tarantella angehürt. Bis jetzt gefällt mir nur "Dark Horse". Der Rest ist irgendwie ...Na ja:blink:

Dieses Lied hier trifft die momentane Situation ziemlich genau. Blanche - Another Lost Summer. ;)

LG; Polt
 
Zurück
Oben Unten