Was hört Ihr für Musik?

Da unser (ups... ich meinte "dieser" :whistling:) Sänger in seinen Texten eine durchweg aufbauende und positive Aussage hat, sollte man sie auch kompromisslos verstehen können.

LG, Polt
 
polt schrieb:
@ BhutBhut

Ist das nicht der gleiche Auftritt den ich gepostet habe? Ist ja auch egal.

Ööh, hab eben nochmal geguckt, ja! War derselbe. Komisch, ich dachte, Du hattest zu Power for the People verlinkt.....ich brauch Urlaub :confused:
 
@ Vasco

Geil! Das habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Da kommen Erinnerungen hoch...:whistling::D

LG, Polt
 
Nee, kannte ich bis jetzt noch nicht. Wäre damals aber bestimmt auch hoch und runter gelaufen.

Was wir auch oft gehört haben, waren z.B.

Trieb - Sexmonster Was haben wir uns immer über den Text kaputt gelacht :D

oder...

Dog Eat Dog - Who's The King

Schade, daß man im ganzen Netz kein Video von den Megavier findet. Die waren auch absolut geil.

LG, Polt
 
shaka ponk kenn ich auch nur, weil sie vorgruppe von such a surge auf der abschiedstour waren.

polt schrieb:
Schade, daß man im ganzen Netz kein Video von den Megavier findet. Die waren auch absolut geil.

gibt´s doch jede menge:huh:


edit: viel spaß, kaufi!!
 
vasco schrieb:
gibt´s doch jede menge:huh:

Ja, aber leider nur irgendwelche verkürzte Livemittschnitte. Die Studioaufnahmen wurden wahrscheinlich wegen GEMA aus dem Netz genommen.

@Kaufi: Treib's nicht zu wild.

LG, Polt
 
Meine ist schon seit Jahren verschollen. :ranting:

Ich hoffe, der jetzige Besitzer geht wenigstens pfleglich mit ihr um.:crying:

verd... mir fehlen so viele CD's...
 
Man oh man war das geil .Ich Oute mich jetzt mal als einer der Frauen als Sängerinnen in Metal Bands teilweise nicht so gut findet ,aber die ist der Hammer

http://www.youtube.com/watch?v=Tt6_65LDZ60&feature=related

Arcona- Yarilo
 
klingt, wie faun auf speed - um es übertrieben zu sagen :) aber ist nice, arkona kannte ich noch gar nicht...
 
Leider wird Arkona auf dieses Waltschratgedudel reduziert, obwohl die auch richtig geilen Pagan Metal machen. Das peinlichste war dieses unsägliche Lied mit Varg. *grusel*

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Heidenfest in Leipzig! @Kaufi: Lohnt es sich?

Grüße, Marc
 
Ich freu mich aufs morgige Heidenfest in Hamburg!

Ist ja echt eine schön bunte Mischung im Programm.
-Am meisten freu ich mich schon auf Alestorm und Turisas.
 
Zurück
Oben Unten