Was hört Ihr für Musik?

NDW, Austropop, österreichische Liedermacher ( Hirsch, Heller, Danzer ), Herbert Grönemeyer ( Den durfte ich damals 1986 in Bochum live sehen ), Dire Straits, David Bowie, Jazz, Blues, R&R, Reggae und auch sehr gerne Klassik.

sry ... hab den Thread gerade jetzt entdeckt *ggggggggg*

lg
Harry
 
Stimmt, schön ist anders. Das ist in etwa wie mit schlimmen Verkehrsunfällen... man kann einfach nicht wegschauen.:crying:

Dann hör' ich doch lieber Onkel Tom. Obwohl ich den auch schon wieder für grenzwertig halte.

Sorry ...ich konnte es Euch einfach nicht vorenthalten. :D
 
Jap, da haste recht, musste auch reinhören, obwohl sich mein Inneres eigentlich gesträubt hat. :D
Und Onkel Tom ist wenigstens noch irgendwie witziger, finde ich. :D
Wie kam Grave Digger eig. dazu, das zu covern?
 
@ Firestorm ,das Heidenfest ist sein Geld wert .30 € für so viele Bands ist nicht zu teuer und selbst die Spezial Guests sind super .Der Sänger von Alestorm ist sogar noch am T-Shirt Stand vorbei gekommen und man konnte Bilder machen und Autogramme bekommen .
 
Kaufi schrieb:
@ Firestorm ,das Heidenfest ist sein Geld wert .30 € für so viele Bands ist nicht zu teuer und selbst die Spezial Guests sind super .Der Sänger von Alestorm ist sogar noch am T-Shirt Stand vorbei gekommen und man konnte Bilder machen und Autogramme bekommen .

huhu markus das habe ich auch oft wenn ich auf märkten bin das dann die bands bei uns in die taverne kommen zum trinken usw dann gibts cds und eine nette freundschaft sowieso

glg​
 
Ich mache z.Zeit wieder das Netradio unsicher.......
mucke.jpeg
 
@Vasco: Wo grabst Du immer nur diese alten Songs aus? :D Mein Banknachbar hat mir das mal in der neunten Klasse vorgespielt. Irgendwie hatte ich die eher als Hip-Hop Gruppe in Erinnerung.

@BhutBhut: Braves iPhone :D Das ist einer dieser Songs, die ich wohl nie langweilig finden werde. Mein armer Nacken.:crying:


Zur Zeit höre ich gerade, meiner Meinug nach, einen der besten Coversongs.

Die Mädels habens echt drauf. Wer auf handgemachte Musik steht sollte sich unbedingt mal ihre eigenen Lieder hören.

Katzenjammer - Land of Confusion

Und wer mal etwas selbstgeschriebenes von den Mädels hören möchte...

Leider wird am Anfang noch etwas rumgelabert. (wen's stört, bitte "vorspulen". Ab 1:45 ght's los.)

Katzenjammer - Bar In Amsterdam

LG, Polt
 
Zurück
Oben Unten