Was hört Ihr für Musik?

Ohne zweifel gibt es neue Bands die echt gute Musik machen .Aber die neue Rage ist der Oberhammer ,wenn die neue Running Wild raus kommt bin ich endlich im Metal Himmel angekommen .

http://www.youtube.com/watch?v=Q6-2Y8whWnE

Rage - Forever Dead

Rage war ja schon immer gut ,aber die neue ist so geil . Ach ja , Accept hat ja auch eine neue ,Himmel ich komme :D

http://www.youtube.com/watch?v=qS80iKg7IxE

Rage - Supersonic Hydromatic

Wau vor fast 25 Jahren wahren die genauso geil :P
 
Kaufi schrieb:
Accept hat ja auch eine neue ,Himmel ich komme :D

Die gibt's noch ??? :ohmy: :blink: :cool:

muss die "Metal Heart" mal wieder rauskramen. Die haben wir früher auf Partys rauf- und runtergehört
Headbanger-mit-Gitarre.gif
 
sassafras74 schrieb:
Die gibt's noch ??? :ohmy: :blink: :cool:

muss die "Metal Heart" mal wieder rauskramen. Die haben wir früher auf Partys rauf- und runtergehört
Headbanger-mit-Gitarre.gif

Bei Nuklear Blast ist einen neue vorne auf den Cover drauf :D:D
 
Ich bin letztens auf ne ukrainische Coverband gestoßen...die fetzt übelsterweise!

http://www.youtube.com/watch?v=Xgb4DUe5QtA

Nenn sich Selo I Ludy. Der Akzent is absolut^^ Müsst euch da mal das Cover von Crying anhören ;)
 
Ui, das sind aber ne Menge Schwermetaller für ein Kuschelforum. :nono1: :laugh:

Und coole Schwermetall-Cover, Blubby! :devil:

Hab früher selber viel Metal gehört. Inzwischen ziemlich breites Spektrum von Peter Gabriel bis Rammstein über speziell Gitarren-lastiges wie z.B. Dream Theater (Progressive) oder auch Brad Paisley (Country wie Sau). Gern auch mal Peter Fox. Nur Schlager, Techno und Volkstümlich eher weniger. :D

Leicht OT und zugegebenermaßen Werbung in eigener Sache ... Musik hören macht Spaß. Aber selbst gemacht noch viel mehr ...
:blush: :cool: :w00t: :whistling:

Gruß
Micha
 
Oooh ja :D Rammstein hör ich auch urigst gern! Was noch so in die Richtung bei mir aufm Prog steht: ACDC, Led Zeppelin, Deep Purple aber auch sowas wie HIM, Nightwish, Within Temptation und aber auch komplett andere Musik wie Seeed, Nightcore, Ludovico Einaudi bzw Yiruma und schließlich auch so alte Jukebox Hits (The Chordettes - Lollipop, David Seville - The Witch Doctor,...) bzw Elvis, The Baseballs usw...also relativ breites Spektrum bei mir :D
 
Habbi Metal schrieb:
Blubby was hast du da angerichtet.....
Das sind ja echt mal Coversongs zum abgrinsen.......:laugh:

Selo I Ludy - Enter Sandman

Herrlich........:rolleyes::lol:

haha! super!! das erinnert mich dran wie ich früher mit einem freund am akkordeon acdc songs covern wollt! leider waren unsere fähigkeiten viel zu beschränkt..
da sind mir die hier schon lieber! :thumbup:
 
habs mir fast gedacht! ich bin auch einer.
und das hier ist meine band, wenns dich interessiert!
easy-bandinfo.com/

soviel zu werbung in eigener sache ;)

lg basti
 
buzz t schrieb:
und das hier ist meine band, wenns dich interessiert!
easy-bandinfo.com/

Habe mir gerade Euer "Hardrock Comes Easy" angehört. Der Sound der Aufnahme gefällt mir. Der Song ist auch richtig gut.:thumbup:

Dann Wünsche ich Euch mal viel Erfolg mit Eurer neuen Platte.


LG, Polt
 
Zurück
Oben Unten