Was hört Ihr für Musik?

michl_666 schrieb:
Ui, das sind aber ne Menge Schwermetaller für ein Kuschelforum. :nono1: :laugh:

Und coole Schwermetall-Cover, Blubby! :devil:

Hab früher selber viel Metal gehört. Inzwischen ziemlich breites Spektrum von Peter Gabriel bis Rammstein über speziell Gitarren-lastiges wie z.B. Dream Theater (Progressive) oder auch Brad Paisley (Country wie Sau). Gern auch mal Peter Fox. Nur Schlager, Techno und Volkstümlich eher weniger. :D

Leicht OT und zugegebenermaßen Werbung in eigener Sache ... Musik hören macht Spaß. Aber selbst gemacht noch viel mehr ...
:blush: :cool: :w00t: :whistling:

Gruß
Micha

@michl666
DreamTheater ist der Hammer. Petrucci ist der absolute Gitarrengott !!!
Hab mal versucht was von denen nachzuspielen... das ist echt frustrierend !!!
 
sassafras74 schrieb:
@michl666
DreamTheater ist der Hammer. Petrucci ist der absolute Gitarrengott !!!
Hab mal versucht was von denen nachzuspielen... das ist echt frustrierend !!!
:nono1:
Na, das macht man aber auch nicht ... :rolleyes:
Aber wenn du dir das vorgenommen hast, kannst du auch nicht mehr so ganz am Anfang stehen ... Ich hab es selber noch nicht ernsthaft probiert. Kann nur sagen, dass es geht. Ein sehr guter Gitarrist aus Stuttgart zeigt das z.B. ziemlich eindrucksvoll. Wobei ich seine eigenen Sachen auch mag. Und irgendwie sind Götter auch nur Menschen. Aber der Petrucci hat eine gute Technik. :devil:

Gruß
Micha
 
Habs mal ein paar Jährchen probiert mit dem Klampfen, ja. :D
Danke für die links. Werde ich mir zu Hause mal zu Gemüte führen.
 
michl_666 schrieb:
cooler Sound! Gefällt mir! Schade, dass Wien so weit weg ist. Aber bei eurer Europa-Tournee kommt ihr sicher in Stuttgart vorbei?

danke! freut mich sehr!
haha! ja genau, unsere europa tournee...:whistling:
wenn wir mal dort sind meld ich mich zuerst wegen nem gemeinsamen gig!

polt schrieb:
Habe mir gerade Euer "Hardrock Comes Easy" angehört. Der Sound der Aufnahme gefällt mir. Der Song ist auch richtig gut.:thumbup:

Dann Wünsche ich Euch mal viel Erfolg mit Eurer neuen Platte.

cool, danke! sowas hört man immer gern! :)

lg, basti
 
Immortal - (Album) Sons of northern Darkness

und nach so einem (GOTT!!!!-)Album sagen, dass einem "nichts mehr einfällt"....! :D
 
Schwerthema ist bei mir Rock/Metal! Ich kann mit BumTauch nichts anfangen !
Ich hör schon seit meinem 14 Lebensjahr alles quer durch die Rock und Metal - Bank:devil:

zur Zeit gefällt mir das hier Super

Lacuna Coil
Da sieht man wieder das auch unsere lieben Nachbarn in Italien außer Pizza und Pasta auch guten Alternative Metal machen können.

Ansonsten bin ich eher eingefleischter Volbeat Fan
Volbeat

Und diese Jungs hier sind aus meiner Heimat ( zwei kenn ich aus der Schule ) auch endgeil ;)

Spout
 
Gestern Abend/Nacht hieß es wieder einmal: Eric Sardinas!
http://www.youtube.com/watch?v=_-8bU8Q5sC8&feature=related
Ich habe mich natürlich an seine Empfehlung gehalten. :D
 
Es geht nichts über guten Rock oder Hip Hop oder Techno oder RnB oder oder oder XD

Nein das beste ist von jedem ein wenig sonst wirds auf dauer langweilig, aber Rock ist mein Favorit
 
Subway to Sally
Nightwish (nur die Sachen als es noch das richtige Nightwish mit Tarja war und nicht der aktuelle Schund)
Qntal
Eluveitie
Letzte Instanz
Charon
HIM
The 69 Eyes
Scream Silence
Covenant
Project Pitchfork
Phillip Boa and the Voodooclub


um mal einige zu nennen :)
Auf der anderen Seite bin ich elektronischer Tanzmusik nicht abgeneigt und was sich aus anderen Genres so ergibt. Lana del Rey gefällt mir z.B. ganz gut :)
 
Death, Thrash, Black, Metalcore und vereinzelt auch mal Doom.
Außerhalb von Metal dann noch ausgewählte Alternative oder ProgRock Sachen. :3
 
Nächsten Freitag geht es auf`s Pagan Fest nach Gießen . Ich hoffe Equilibrium wechseln vorher nicht wieder den Sänger :whistling:
 
Zurück
Oben Unten