Was hört Ihr für Musik?

Irgendwie seltsam. Jetzt Ich habe einen Ohrwurm obwohl ich nur die Titel gelesen habe.:blink: Definitiv zwei der Besten Rocksongs aller Zeiten.

Fehlen nur noch Scorpions mit Rock You Like A Hurricane

LG, Polt
 
Zu den Scorpions konnte ich irgendwie noch nie einen großen Bezug aufbauen.....keine Ahnung warum, eigentlich sehr viele super Lieder. :huh:

Mal schauen, dies Jahr spielen sie ja in Wacken, werde ich mir mal anhören und eventuell bekomme ich dann mal einen Bezug zu denen....:D
 
Vielleicht klappt's ja. :) Bin jetzt auch nicht der ultimative Fan, aber da kommen schon viele Kindheitserinnerungen wieder hoch. Genauso wie mit Warlock. ...Hach, da war die Welt noch in Ordnung. ;)
 
Ich hatte keine Lust Justin bieber auszuschreiben ;)



Mein aktueller Ohrwurm ist immer noch bohemian rhapsody von Queen und was ich auch noch sehr sehr geil find is smoke On the Water :Heart:
 
@Scharfschütze: Da haste recht.

@Blubby: Achso... Och der ist doch soooo süß. :D

Ja, Bohemian... und Smoke On The Water sind schon echte Klassiker. Hattest du nicht erst vor kurzem den hier gepostet? -> Bohemian Rhapsody
 
@polt: Deswegen hab ich ja geschrieben "immer noch" ;) :D Ich liiebe das Lied!! Bei mir im Praktikum is zwar keine Musik während der Arbeit aber ich hab die ja im Kopf :D allerdings sind manchmal auch etwas komische ohrwürmer dabei wie "gummibääärn...hüpfen hier und dort und überall" oder "nananananananananananananananana batmaaaaaaaaaan" :D aber ega^^
 
Wie Geil, die Gummibärenbande! Du hast ech'n Knall. :D Als Kind wollte ich immer wissen, wie der Gummibärsaft wohl schmeckt, bis ich zum ersten mal Red Bull probiert habe. :D
 
@Polt: das weiß ich scho lange :P
um nochma auf dubstep zu kommen: pur find ich ihn mist! Aber gemixt gibts gute Sachen...muss ich nachher mal raussuchen;)
 
polt schrieb:
So... es ist soweit. Heute oute ich mich als Dubstep sympatisant. Ich erwische mich immer häufiger dabei, daß ich mir auf YT irgendwelchen Dubstep-Nummern "anhöre".

Check doch mal
Burial - Archangel

Das sollte Dubstep sein. Skrillex gehört auch definitiv in die Dubstep Ecke.
Ich bin da aber auch noch Anfänger... ;)

Mein Ohrwurm ist momentan:

ZEDD - The Legend of Zelda :w00t:

Gruß
Balkongrower
 
michl_666 schrieb:
Du gefällst mir! :thumbup:
Die neue Scheibe ist der Knaller. Hast du gesehen, wie sie den neuen Drummer gecastet haben? Sehr interessant ...
Z.B. hier und folgende unten auf der Seite.

Ne, das hatte ich bisher nicht gesehen, danke für den link, die muss ich mir anschauen.

Ich hoffe echt die touren mal wieder durch Deutschland.
 
@Polt: Hier mal paar schöne Dubstep Remixe

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

(Mist jetz hast du mich wieder auf die Idee gebracht schicke Remixe zu suchen^^ ) Aber Skrillex mag ich trotzdem nicht ;)

Ach ja und Fluch der Karibik Fans sollten sich das hier hier mal anhören. Der Typ is der Hammer! :heart: Vor allem das Ende fetzt :laugh: Und weil wir schon mal in der Kategorie sind...Lindsey Stirling fetzt! Zieht euch mal das hier rein! Ich träum davon so gut Geige spielen zu können und einfach durch die Landschaft zu spazieren und zu spielen...kann nur leider (noch) nicht Geige spielen :whistling:
 
Zurück
Oben Unten