Was hört Ihr für Musik?

Ein richtig geiler Song! Danke Gyric, das war mein Erstkontakt zu Buckethead. Nicht schlecht! Zieht er die "Hutsache" immer durch?
 
Meine musikalische Entwicklung im Zeitraffer:
Roxette, Eurythmics, OMD --> Bon Jovi --> AC/DC, Megadeath, Metallica, Iced Earth --> kurze Phase Drum & Bass, Dancefloor --> Fear Factory, Machine Head, Type O Negative --> Amorphis, Therion & div. Black Metal --> Katatonia, My Dying Bride, Dreadful Shadows & div. Gothic --> Hardcore/Metalcore

Ich habe schon immer alles gehört, aber manche Genres hatte ich zu bestimmten Zeiten jeweils lieber als andere.

Seit geraumer Zeit, deshalb nehme ich an, daß sich das nicht mehr grundlegend ändert, höre ich Sachen wie:

Morning Again
As I lay Dying
Emmure
Avenged Sevenfold
Caliban
Hatebreed
Poison the Well
A Day to Remember

Gelegentlich lockere ich diese Palette mit diametral entgegengesetzten Sachen auf. Hier ein wenig Hip-Hop zB Lupe Fiasco, da ein wenig Klassik, etwa Gustav Holst - Die Planeten und dann auch Sachen wie Adele; man kann schließlich nicht den ganzen Tag bumm bumm hören. :P

ps.
damit Ihr auch wisst, wovon ich spreche, wenn ich bumm bumm sage:

http://www.youtube.com/watch?v=B6aPKt2R2Bc
 
Am We. warens Sarah Blackwood,Talco,Toydolls, The Locos, Macy Ramone, Slime, Hbw.........
Aber fast das beste Konzi war gesten in ner kleinen Kneipe! The baboon show, eine Band aus Schweden.So viel Power habe ich live fast noch nie gesehen!!! http://www.youtube.com/watch?v=jMIycFOj-zA
 
Heute war ein bunt gemischter Tag:

Beispiele Vormittags:

Korpiklaani - Juodaan Viinaa (Zum wach werden,.....erinnert mich immer irgendwie an einen Schlagersong...aber an welchen....:huh:)
Wach werden hat heut morgen etwas länger gedauert, daher noch:
Turisas - Rasputin

Danach lief irgendwie nur noch Amon Amarth:

Amon Amarth - Destroyer of the universe
Amon Amarth - Guardians of Asgard

Nachmittags war Punk und Mittelalter Zeit:

Slime - Religion
Slime - Aufrecht gehen
Schleim Keim - In der Kneipe zur trockenen Kehle

Schelmish - All voll
Subway to Sally - Die Schlacht
Wolfenmond - Dunkle Wolken

Heut abend dann eher wieder Heavy Metal:

Iron Maiden - Rime of the ancient mariner !!!! :clap: !!!!
Paragon - Impaler
Paragon - Wargods
Manowar - Hail and kill
Manowar - Battle Hymn
Steelwing - Headhunter

So in etwa war heut mein musikalischer Tagesbalauf, zu mindest als Beispiele.....:D

Gruß Christian
 
Balkongrower schrieb:
Gibt es eigentlich jetzt ein neues Album von Slime?

Kann ich dir net sagen, da bin ich nicht auf dem Laufenden.
Hatte Punk eher in meiner Jugendzeit gehört, wo ich noch in meiner "Findungsphase" war.....
Höre ich heute eher aus nostalgischen Zwecken, Erinnerung an alte Tage und ab und zu noch auf Partys oder bei Rene ( :laugh: :thumbup: insider, sorry)
Meist läuft bei mir das Album Schweineherbst.

Achso, gerade läuft noch im Hintergrund Metallica auf Eins extra vom Rock am Ring...., aber die sind echt alt und "naja" geworden und ich muss wohl doch noch mal den CD-Player anschmeissen.
 
Habbi Metal schrieb:
(.....erinnert mich immer irgendwie an einen Schlagersong...aber an welchen....:huh:)

...also mich erinnert er ein wenig an Bob Geldof Ist zwar jetzt kein Schlager, aber dafür gleichen sich die Refrains sehr stark.

Aber irgendwie musste ich auch an den hier denken --> Henry Valentino ...naja... mit viel Phantasie. :D


PS: Die "Kings OF Metal" hatte ich bestimmt ein ganzes Jahr lang auf dem Schulweg im Walkman. Ich glaube auf der anderen Seite war Motorheads "March Ör Die" drauf. :D Und immer den Ammi-Rucksack voller Kasetten. :lol:


LG, Polt
 
Ich meinte auch eher die Melodie des Gesangs......:D
Musste auch eher an die Version von den Kassierern denken, aber da setze ich mal keinen Link rein....das wäre ja net Jugendfrei.....:whistling: :cool:
 
Zurück
Oben Unten