Was hört Ihr für Musik?

Soviel ich weiß ist der sogar von den Zofen. Kenn mich aber mit den Kassieren jetzt nicht so doll aus. Vielleicht haben die den auch mal nachgespielt. Keine Ahnung. Ich hatte mal das "Vergnügen" den Schlagzeuger der Zofen zu treffen. Der meinte auch, daß ihre Lieder oft den Kassieren angedichtet werden.


LG, Polt
 
Ich steig da auch net ganz durch, wer nun was gemacht hat......, is mir auch wurscht, da beide Bands nicht ganz so mein Fall sind.
 
Ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht. :)


Mensch, ich suche schon die ganze Zeit Dimple Minds Hommage an Maidens "Number Of The Beast". Wenn ich doch nur noch wüsste welches Lied das war. :ranting:


@ trinkOr: Joa, mit Maiden kannste ganze Abende füllen. :)
 
polt schrieb:
Mensch, ich suche schon die ganze Zeit Dimple Minds Hommage an Maidens "Number Of The Beast". Wenn ich doch nur noch wüsste welches Lied das war. :ranting:

Such mal bitte weiter......
Kenne ja ein paar Dimple Songs, aber das ist mir glaub ich noch nicht unter gekommen...:noidea:

Zu Maiden sag ich nur: Episch!!!

Bisher dreimal live gesehen und jedes mal war ich in ganz anderen Sphären.....das schafft nicht jede Band.

Gruß Christian

Edit:
da es gerade im Radio läuft: Simon and Garfunkel - I am a rock
 
Ich hab leider keinen blassen Schimmer in welchem Lied das vorkam. Es war ein Intro, in dem sie den Anfang von"Number ff The Beast" nachgemacht haben. (Also das Gesprochene)
 
Ok, das Intro kannte ich nicht.......

Schön das du es noch gefunden hast! :thumbup:

Dimple Minds durften vor ca. 15 Jahren auf keiner Party fehlen.....was auch ein Grund dafür ist, dass ich meine "Blau aufm Bau" CD heute nicht mehr abspielen kann...zuviele Promille haben ihrer Lackschicht wohl zu sehr geschadet.....:whistling:
 
So oft habe ich die eigentlich garnicht gehört. Da war mehr mein Bruder dran schuld, da wir uns früher eine Anlage teilen mussten.

Aber nun zu meinem Favorit. Eines der ersten Lieder die ich versucht habe rauszuhören und nachzuspielen. Mit Akustikklampfe eher suboptimal. ;)

Iron Maiden - Run To The Hills
 
Zurück
Oben Unten