Was hört Ihr für Musik?

Habbi Metal schrieb:
Gerade erst jetzt von dem Projekt gehört....:huh:

Da sind wir schon zu zweit. :)

Nichts gegen Kai Hansens Gesang aber Kiske hat mir am Mikro schon immer a bisserl besser gefallen. ;)

Das Liede ist schon mal klasse. Bin mal gespannt wie der Rest so ist.


LG, Polt
 
Ich pendel grad zwischen
sowas:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3687587/chevelle-face-to-the-floor/

und sowas:

http://www.youtube.com/watch?v=bJJfEfP9JVk

muss wohl am Wetter liegen :angel:
 
Grade schaue ich Rock Hard Festival ,da läuft ein so geniales Cover von March of Time /Helloween .Von einer Band namens Unisonic , kenne ich nicht muss ich aber unbedingt mal was von anhören . So zurück gespult und noch mal gehört ;) ich liebe Helloween :D
 
Kaufi schrieb:
Grade schaue ich Rock Hard Festival ,da läuft ein so geniales Cover von March of Time /Helloween .Von einer Band namens Unisonic , kenne ich nicht muss ich aber unbedingt mal was von anhören . So zurück gespult und noch mal gehört ;) ich liebe Helloween :D
Wenn Kai Hansen und Michael Kiske zusammen was machen kanns ja nur gut sein. ;)
 
Habbi Metal schrieb:
Freue mich schon wieder wie ein kleines Kind zu Weihnachten.....Zweimal Schlafen, dann ist Bescherung.....:w00t:

Damit bist nicht allein. :)

Hab nur ein bisschen Repekt vor dem Wetter (bzw. vor dem was es hinterlassen hat).
 
Kaufi schrieb:
Grade schaue ich Rock Hard Festival ,da läuft ein so geniales Cover von March of Time /Helloween .Von einer Band namens Unisonic , kenne ich nicht muss ich aber unbedingt mal was von anhören . So zurück gespult und noch mal gehört ;) ich liebe Helloween :D

Das ist ein gutes Projekt.
Habe mir das Album jetzt komplett angehört und es gefällt mir.
Man könnte aber denken, dass da Tobias Sammet seine Finger im Spiel hatte....., also es sind doch recht viele Balladen dabei.

e-p schrieb:
Damit bist nicht allein. :)

Hab nur ein bisschen Repekt vor dem Wetter (bzw. vor dem was es hinterlassen hat).

Ja, da sagst du was.
Mit viel Matsch muss man rechnen. Was mir mehr Angst macht sind die Temperaturumschwünge.
15min Brüllhitze und dann spontan Temperaturabfall und Regen......und das die ganze Zeit.
Habe noch nie so viele Klamotten eingepackt, wie dieses Jahr.
 
e-p schrieb:
Wenn Kai Hansen und Michael Kiske zusammen was machen kanns ja nur gut sein. ;)

Kai Hansen konnte man ja noch erkennen , aber das der Sänger Michael Kiske war habe ich erst erfahren als ich mir deren Seite angesehen habe . Die CD ist schon bestellt :D
 
Zurück
Oben Unten