Was hört Ihr für Musik?

GreenThumb schrieb:
Cypress Hill - Dr. Green Thumb ;)

Ahhhhhhh........:angry:

Morgends halb sechs in Wacken......in Dauerschleife.........ich hätte töten können..........und immer nur den Anfang.......und das in einer Lautstärke..........kill,kill, kill ......

Bin ja sonst Musiktollerant, aber das ging gar nicht im Zelt........:hammer:
 
dann will ich auch mal.....

ein paar Sachen aus "alten Zeiten" die ich unbedingt mal wieder rauskramen muss:

Entombed - Eyemaster ( die haben einfach super derbe Riffs gemacht ! :devil: )
http://www.youtube.com/watch?v=DiJvf17ESr4

Mindset - Shed the skin (keine Ahnung warum die nicht groß rausgekommen sind :noidea: )
http://www.youtube.com/watch?v=FwTSYp_tFb8

Tool - Sober (nicht nur das Lied ist klasse - das Video hat auch was :) )
http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8
 
sassafras74 schrieb:
Tool - Sober (nicht nur das Lied ist klasse - das Video hat auch was :) )
http://www.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8

Tool sind schon eine Klasse für sich! Ich bin mit denen früher nie richtig warm geworden, weil ein Freund von mir ein geradezu fanatischer Fan von denen war. Das hat sie mir damals etwas unsympathisch gemacht. :P
 
Habbi Metal schrieb:
Ansonsten nehme ich fast alles musikalische erstmal an.;)

:thumbup: So ist's richtig ! Ich höre eig. überwiegend Rap (Wu Tang, Big L...Nur alte sachen) aber auch Rock, House etc. Wobei ich Rock dem ganzen Electro gedönz vorziehe ;)
 
Musik? Bin ich eher ein Kind der 80er... Billy Idol und so.

Ansonsten höre ich Hörspiele - rauf und runter!
 
GreenThumb schrieb:
Ich höre eig. überwiegend Rap (Wu Tang, Big L...Nur alte sachen)

Ein Gleichgesinnter. Sehr schön. Ich finde den HipHop nach 2000 kannst fast komplett in die Tonne kloppen.
Alles nur noch so Lil´Jon-Rumgeeier-Rap. Roots bringen ab und an noch gute Alben, aber der Rest - Mist.
 
jungsohn schrieb:
Ein Gleichgesinnter. Sehr schön. Ich finde den HipHop nach 2000 kannst fast komplett in die Tonne kloppen.
Alles nur noch so Lil´Jon-Rumgeeier-Rap. Roots bringen ab und an noch gute Alben, aber der Rest - Mist.

:thumbup: Ja, das hat mit Hip Hop nicht viel zu tun. Man könnte es eig. auch Hip Pop nennen. Heutzutage reicht ein melodischer Beat und eine gepitchte Stimme und die Kiddys find's geil. :thumbdown:
Wo findet man heute noch Beats und Rhymes wie die hier:

"I bomb atomically, Socrates' philosophies
and hypothesis can't define how I be droppin these"

Bei dem Part von Inspectah Deck bekomm ich jedes mal auf's neue eine Gänsehaut !

Hier der Link ! ;)

EDIT: Ich hab mir ja nicht umsonst das Wu Emblem Tattoowieren lassen ;)
 
GreenThumb schrieb:
:thumbup: Ja, das hat mit Hip Hop nicht viel zu tun. Man könnte es eig. auch Hip Pop nennen. Heutzutage reicht ein melodischer Beat und eine gepitchte Stimme und die Kiddys find's geil. :thumbdown:
Wo findet man heute noch Beats und Rhymes wie die hier:

"I bomb atomically, Socrates' philosophies
and hypothesis can't define how I be droppin these"

Bei dem Part von Inspectah Deck bekomm ich jedes mal auf's neue eine Gänsehaut !

Hier der Link ! ;)

EDIT: Ich hab mir ja nicht umsonst das Wu Emblem Tattoowieren lassen ;)

Hip Pop :huh: Geiler Begriff :D

Mich nerven an dem neuen Zeug vor allem diese Elektrobeats.
Geht gar nicht. Einfach nur Samples mit bissle Bassline und noch ein, zwei Instrumente dazu. Das macht gute Beats aus.

By the Way, check mal diesen oder diesen.
Dieser hier ist auch ganz gut.

Der erste Link ist meiner Einer, der zweite n Kollege von mir und der Dritte sind Kumpels.

Ausserdem hatten wir 2004 mit unserer Band n Album gebracht.

Es geht auch heute noch was. Aber leider viel zu wenig.
Meine Beats sind leider etwas schlecht von der Quali her. Ist auch schon etwas älter.


Wu Tang ist auf jeden auch Hammer. Ich mag aber mehr so Zeug wie Dilated Peoples, J5, Gang Starr und so.
Wobei ich Wu Tang auch immer wieder feier.
 
Lyserker schrieb:
Unfassbar :blush:
Hört denn hier niemand Elektro oder Industrial :huh:

Ich hör auch manchmal Elektro. Aber dann nur ganz kranke Sachen.
Elektro definiere ich allerdings mit allem von Dub Step bis Schranz.
 
Zurück
Oben Unten