Chili Olli
Mitternachtsposter
Ein Getränkekühler für den Schrebergarten. Meine Tante und mein Onkel hatten auch sowas und grad mein Onkel hat da immer sein Bier rausgeholt .... kann ich mich noch erinnern. ![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ob es dafür gebaut wurde kann ich dir nicht sagen , aber auf jeden Fall wurde es somit von meinem Onkel gut genutzt. Auch gab/gibt es ja keinen Strom in Schrebergärten .. daher für Kühlung optimal.
Ob das Wasser da nun rein gehört oder nicht .. keine Ahnung.![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
EDIT: Ich weiß auch noch das meine Tante Kühlakkus hineingelegt hatte. Deswegen vielleicht auch die Dichtung ... eben wie bei einer Kühlbox.
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ob es dafür gebaut wurde kann ich dir nicht sagen , aber auf jeden Fall wurde es somit von meinem Onkel gut genutzt. Auch gab/gibt es ja keinen Strom in Schrebergärten .. daher für Kühlung optimal.
Ob das Wasser da nun rein gehört oder nicht .. keine Ahnung.
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
EDIT: Ich weiß auch noch das meine Tante Kühlakkus hineingelegt hatte. Deswegen vielleicht auch die Dichtung ... eben wie bei einer Kühlbox.