Was ist in Österreich Los

Sethtos

Jalapenogenießer
Hi Freunde ich würde mich dafür interessieren ob auch mal was in Österreich los ist. Events mäßig oder auch welche Restaurant? Hier ist fast alles nur auf Deutschland bezogen (was nicht schlecht ist) aber ich kann mir keine 15h Autofahrt oder 300 Euro Reisekosten leisten nur um mach Deutschland zu kommen. Würde mich freuen wenn ihr mich einen Neuling über Lokalitäten events und der gleichen rund um österreich und (tschechien, ungarn) Aufklären könntet. Gleichzeitig möchte ich auch darum bitten das eben in denn bereichen wie events oder Scharfe Locations ein österreich bereich eingeführt wird.

he super danke werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Aber Europa Übersicht ich meine nur Österreich ist der Nachbar deutschsprachiger raum also ein eigenes Thema für Deutschland Österreich und Schweiz finde ich schon das mindeste

Da hast du schon Recht.
Aber, Deutschland und Östereich sind farblich hervorgehoben und aus der Schweiz sind leider keine Aktivitäten gemeldet.:(

Das einfügen eines Bereiches kostet kaum arbeit naja ok 2 Minuten hab ja eigene Foren. Aber egal was meinst du mit farblich??? ich schau in bereich Event und lesen nur Hannova Oberhausen und andere namen alles selbe Farbe selber schrift styl. Das Forum ist klasse es ist so viel los hier aber zwecks der Übersicht würde ich eben bei events, Resternats kritik und co. auch nen österreich bereich ein richten. Ich kann ja nicht mal meinen seiten auf fb sagen he kommt in das Forum denn die sagen mir nacher auch nur he da ist ja nix mit österreich .

Na in dem link der Europa-Übersicht ist aufgeteilt in Frühjahr/Herbst und Deutschland / Österreich sind farblich hervorgehoben.

Aha cool dennoch ins in breich scharf essen oder wied der heißt in der angepinnten nachricht nur deutsche locale

Ja ist so schade, wobei weiß nicht ob deutschland so viel besser ist ja es gibt mehr aber das land ist so viel größer und die wege weiter also somit. Auch nicht grad perfekt ich meine wer aus Berlin reist nach München oder so. Kenn mich ja in de net so aus

Wirkliche Chili-Lokalität ist mir in Österreich nicht bekannt. Man kann nur extra scharf bestellen oder ein paar getrocknete Chilis oder Chilisauce extra bitten.
In der Quellenstraße (Wien) gib (oder gab?) es einen Würstelstand mit selbstgemachter sehr scharfer Sauce. Habs aber nie probiert und ob man das schon als "scharfe Location" führen soll?

Zurück
Oben Unten