Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Firecook schrieb:Je größer die Community wird umso nützlicher wäre ein Feature das erlaubt sich Freds zu markieren um bei Antworten eine Verständigung zu bekommen [...]
snoopy`wg schrieb:Firecook schrieb:Je größer die Community wird umso nützlicher wäre ein Feature das erlaubt sich Freds zu markieren um bei Antworten eine Verständigung zu bekommen [...]
Gibt es, du kannst Themen abonnieren. Entweder wenn du im Thema bist ganz unten links oder wenn du eine Antwort schreibst unter dem Eingabefenster.
Ich denke es ging sicher um das hier: http://www.hot-pain.de/chili-forum/thread-511-post-4935.html#pid4935snoopy`wg schrieb:Baut den alten Banner wieder ein, der passt perfekt zum Forendesign.
Wie schon gesagt, du kannst die Themen abonnieren, die dich interessieren. Du kannst dich dann per eMail benachrichtigen lassen. Du kannst das jeweilige Thema aber auch ohne E-Mail-Benachrichtigung abonnieren. Du findest eine Übersicht über deine Abonnierte Themen im Benutzer-CP unter Sonstiges.Firecook schrieb:Je größer die Community wird umso nützlicher wäre ein Feature das erlaubt sich Freds zu markieren um bei Antworten eine Verständigung zu bekommen oder bei den PNs eine Liste.
Smileys muss ich mal schauen.Tschili schrieb:Ein Button, der alle Beiträge öffnet, die seit dem letzten Besuch neu sind. Habe ich bei anderen Foren schon öfters gesehen.
Eventuell mehr Smileys
Dave schrieb:Wir haben das Thema Chat vor kurzen schon mal diskutiert, unter den Moderatoren und Admins.
Im Moment lohnt es sich einfach nicht. Sollte die Community größer werden, kann man das Thema zu einem späteren Zeitpunkt ja nochmal anschneiden.