Was können wir verbessern?

DieWalze schrieb:
Ja find ich auch gut.
Nur schaut mal bei Jay rutscht der Stadtname in den Beitrag rein, wenn der Name zu lang ist. Kann man da mal was machen?
Bei mir rutscht der Stadtname nicht in den Beitrag, es wird nur ein Zeilenumbruch gemacht. Schaut natürlich nicht so schön aus.

Ich hab die Zeichenlänge des Wohnortes nun aber begrenzt auf 24 Zeichen, das muß reichen. ;) Dann müsste es auch passen.
Wirkt sich aber erst auf zukünftige Änderungen aus.

chili bone schrieb:
hm wie wäre es mit einem Feld im Profil wo alle anzubietenden Samen/ bzw. pflanzen aufgeführt werden können ...
also zusätzlich zu den Tauschbeiträgen ... (weil die Samen die weg sind in den Beiträgen meistens ja nicht mehr aufgeführt werden )
Die Idee ist erstmal gar nicht so schlecht. Allerdings ist es eigentlich viel einfacher und übersichtlicher, wenn jeder der eine Menge Samen tauscht, ein eigenes Thema für sich eröffnet und dieses ständig aktuell hält.

Hab grade gemerkt das bei meiner Auflösung ( 1280*1024 ) 24 Zeichen immer noch zuviel ist.

DieWalze schrieb:
Hab grade gemerkt das bei meiner Auflösung ( 1280*1024 ) 24 Zeichen immer noch zuviel ist.

Ich hab die Zeichen nun auf 19 begrenzt, so müsste es aber auf jeden Fall passen. :)

Zurück
Oben Unten