Was können wir verbessern?

snoopy`wg schrieb:
Die neuen Smilies sind klasse. :thumbup:

Vllt sollte man aber den blank-Smilie entfernen, ich glaube der ist nur in dem Set, damit man leichter neue Smilies erstellen kann. Ansonsten sehe ich da keinen Nutzen drin.

Stimmt eigentlich. Ich hab ihn raus genommen.

Ich habe die Smileys noch etwas geändert. Alle Smileys wurden gegen die etwas kleineren getauscht.
Ein paar werde ich dann die nächsten Tage auch noch hinzu fügen. :cool:

Ein paar Smileys habe ich jetzt noch hinzu gefügt. Die müssten reichen.
Ist für jeden was dabei. :clap:

In der Beitragsansicht kann man nun in den Profilen den Wohnort der einzelnen Mitglieder sehen.
Vielen dank an Martin (DerMadel) für die Anregung. :)

Ja find ich auch gut.
Nur schaut mal bei Jay rutscht der Stadtname in den Beitrag rein, wenn der Name zu lang ist. Kann man da mal was machen?

hm wie wäre es mit einem Feld im Profil wo alle anzubietenden Samen/ bzw. pflanzen aufgeführt werden können ...
also zusätzlich zu den Tauschbeiträgen ... (weil die Samen die weg sind in den Beiträgen meistens ja nicht mehr aufgeführt werden )

Du meinst mit Bestandsanzeige? Wäre nicht schlecht. Vielleicht das dann jeder in seinem Profil ne Art "Chili-Samen-Shop" hat. Natürlich ohne Geld :angel:

Ihr könnt aber auch gerne hier mitmachen

http://www.chilifarm.de/

Is kostenlos und sind viele mit dabei!

Und dabei muss man auch schaun obs denn überhaupt nötig ist bekommt nicht jeder der Sammen haben möchte hir auch Sammen oder?

Zurück
Oben Unten