Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Hähnchen war mein erster Akt! War zwar auch sehr lecker, aber etwas trockener als ich dachte. Ich hatte noch kein KT-Termometer und habe den Vogel wohl etwas länger drauf gehabt, als er sollte. Die Kasselerscheiben lachten dann am 2. Tag aus der Gefrierbox so süß, da konnte ich sie nicht weiter der Kälte aussetzen. So kam es dann, dass sie wie MiklyWay in Milch schwimmen. Aber in heißerMilch.... Auch sehr lecker! Ob die Schwarte vom Krusti wirklich richtig auf den Punkt ist, wie sie bei echetn BBQlern ´sein muss, weis ich zwar nicht, aber er WAR wirklich LECKER!BhutBhut schrieb:Sieht ja lecker aus!
Hast ja auch ein paar nette Kleinigkeiten bei Harald bestellt![]()
Ich wusste vorher ja gar nicht, was mich da erwartete. Habe nur sehr häufig gelesen, dass dieses Buch ein musthave sein soll? Als es dann vor mir lag, wollte ich schon resignieren.........Wer kann schon sooooooo viel auf einmal in seinem Hirn verarbeiten? Aber dann schnell die Hülle weg und aufgeschlagen: WOW, eine gefühlte Million an Gerichten und Tips und beantwortete Fragen.. .. ..Col Pain schrieb:Sieht doch schon ganz gut aus, für den Anfang!
Vertraue beim dem Buch von Raichlen aber nicht unbedingt seinen Angaben. Besonders bei Zeitangaben haut der gute Steven gern mal daneben. Sonst ist das Buch aber eine lohnenswerte Anschaffung. Steht bei uns (natürlich) schon seit Jahren, neben vielen anderen BBQ-Büchern, auch im Regal.
Gruß Col