was mache ich damit? Womit fange ich an?

Sieht ja lecker aus!
Hast ja auch ein paar nette Kleinigkeiten bei Harald bestellt :D
 
Sieht doch schon ganz gut aus, für den Anfang! :thumbup:

Vertraue beim dem Buch von Raichlen aber nicht unbedingt seinen Angaben. Besonders bei Zeitangaben haut der gute Steven gern mal daneben. Sonst ist das Buch aber eine lohnenswerte Anschaffung. Steht bei uns (natürlich) schon seit Jahren, neben vielen anderen BBQ-Büchern, auch im Regal.

Gruß Col
 
BhutBhut schrieb:
Sieht ja lecker aus!
Hast ja auch ein paar nette Kleinigkeiten bei Harald bestellt :D
Das Hähnchen war mein erster Akt! War zwar auch sehr lecker, aber etwas trockener als ich dachte. Ich hatte noch kein KT-Termometer und habe den Vogel wohl etwas länger drauf gehabt, als er sollte. Die Kasselerscheiben lachten dann am 2. Tag aus der Gefrierbox so süß, da konnte ich sie nicht weiter der Kälte aussetzen. So kam es dann, dass sie wie MiklyWay in Milch schwimmen. Aber in heißerMilch.... Auch sehr lecker! Ob die Schwarte vom Krusti wirklich richtig auf den Punkt ist, wie sie bei echetn BBQlern ´sein muss, weis ich zwar nicht, aber er WAR wirklich LECKER!
Harald hat ja zum 10jährigen einige Angebote, da war es auch gar nicht so schwer mal wieder ein paar Euronen Richtung Bodensee zu schicken........
Col Pain schrieb:
Sieht doch schon ganz gut aus, für den Anfang! :thumbup:

Vertraue beim dem Buch von Raichlen aber nicht unbedingt seinen Angaben. Besonders bei Zeitangaben haut der gute Steven gern mal daneben. Sonst ist das Buch aber eine lohnenswerte Anschaffung. Steht bei uns (natürlich) schon seit Jahren, neben vielen anderen BBQ-Büchern, auch im Regal.

Gruß Col
Ich wusste vorher ja gar nicht, was mich da erwartete. Habe nur sehr häufig gelesen, dass dieses Buch ein musthave sein soll? Als es dann vor mir lag, wollte ich schon resignieren.........Wer kann schon sooooooo viel auf einmal in seinem Hirn verarbeiten? Aber dann schnell die Hülle weg und aufgeschlagen: WOW, eine gefühlte Million an Gerichten und Tips und beantwortete Fragen.. .. ..
Ich blätter immer mal drin. Nehm es nun als Nachschlagewerk.
 
Hallo ich wollt mal wieder was von meinem BBQ-Grillen hören lassen. Diesmal geht es um das KT-wireless-Therometer von Maverick.
Folgendes Problem trat am Pfingstwochenende auf als eine Kruste gebrutzelt werden sollte:

Auf dem Sender wurden ständig die Temperaturen im Wechsel (Food+Smoker) in Fahrenheit angezeigt. So ist es bisher immer gewesen, daran ist nichts auszusetzen.
Und auf dem Sender waren, nach der Programmierung der KT sowie die Min und Max Smokerdaten, nur die gestrichelten Linien zu sehen.Der Empfänger empfing die Daten des Senders nicht., oder umgekehrt.
Ein Auswechseln der (noch vollen - weil gemessen) Batterien half nicht.
Im Sender hab ich dann noch die Resettaste gedrückt, aber ebenfalls ohne Erfolg....
Vielleicht ist des Rätsels Lösung ja ganz einfach? Und Achtung: Ich hab das nicht zum ersten Mal programmiert. Ich hab auch immer die richtige Reihenfolge des Einschaltens eingehalten.

Ist es ein Fall für die Reklamation, oder hat das jemand von euch schon gehabt?
In Erwartung auf eine baldige Antwort
 
Zurück
Oben Unten