Chiliger
Chilitarier
halbblut80 schrieb:Ich hab meine Freundin 2 Monate warten lassen,damit ich die Anzucht starten kann
Damit hast du dich aber schon ins eigene Fleisch geschnitten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halbblut80 schrieb:Ich hab meine Freundin 2 Monate warten lassen,damit ich die Anzucht starten kann
rosenelfe schrieb:Ja-das mit dem Klavier finde ich gut- hätte mir nur eher jmd. sagen müssen... ich bin Saxophonspielerin im absoluten Anfängerstadium und meine eigentlich gut überwinterten Chilis haben jetzt Spinnmilben....... . Ist das die Umkehrung!?
Chiliger schrieb:Damit hast du dich aber schon ins eigene Fleisch geschnitten....
halbblut80 schrieb:Das weisst du doch nicht
yahooooo schrieb:Also ich versuch's mit täglichen Motivationsreden: "Ihr kleinen da hinten könnt Euch mal ein Beispiel an den SHPs hier nehmen!" oder gern auch "Tschakka! Du schaffst es" (haupsächlich zu meinem fast blattlosen Patienten aus Santa Fe)
Hört sich vielleicht bescheuert an, passiert aber immer wieder...
hmm ich glaube das habe ich jetzt auch vormogli schrieb:Ich trag jetzt seit gut 10 Tagen , Tag ein , Tag aus 45 Pflanzen raus und am ende des Tages wieder rein.
Schlussendlich bleibt die ständige Sorge , ob nicht ein Sturm aufkommt und mein FolieGWH + Pflanzen wegpustet :blush: