Was wird eigentlich gerade billiger?


G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Wer es braucht, Apple Produkte.:troll:
Und die dazugehörige Aktie.:blackeye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15120

Gast
Huawei mischt gerade den Markt ordentlich auf und das mit ordentlichen Geräten, es gibt mittlerweile eben viele gute Angebote die das für weniger bieten.
Und prompt haben die USA einen ranghohen Manager von Huawei verhaftet.
Schliesslich dürfen ja nur die Amis die tollen Handys verkaufen.
Die Entwicklung am Smartphone Markt kommt mir entgegen, da ich auch mal so langsam ein neues brauche.
 

Chil-Ing.

Trauermückenzüchter
Beiträge
879
Persönliche Daten. :sour:

Edit: Erm.... lustiger zeitlicher Zusammenhang zu dem heute bekannt gewordenen Datenreichtum in der Politik. Eigentich dachte ich dabei eher an die Daten von Otto-Normalverbrauchern. :laugh::facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten