Weimarer Zwiebelmarkt

IlmJoe

Dauerscharfesser
Beiträge
814
Hallo zusammen!

Aus der Nachbesprechung vom letzten Jahr entnehme ich, dass am Zwiebelmarkt in Weimar einiges Interesse besteht.

Das Großereignis findet dieses Wochenende statt (sorry, ich versuch nächstes Jahr eher dran zu denken).
Zur Planung gibt's hier einen Überblick über die einzelnen kulturellen Veranstaltungen - für alle, die nicht nur Beeren und Knollen begutachten wollen :w00t:

Ich bin morgen ab Mittag dort - vielleicht sieht man sich ja :)

Grüße,
Joe
 
Hallo,
wir wollten auch hin --aber es sieht nicht danach aus:crying:
Sollte es für Sonntag klappen mach ich ein paar Fotos.
Schade , es soll sehr sehenswert sein und die Bilder vom letzten Jahr waren ja der Hammer.


Ja bitte macht viele Bilder ---- dann kann ich mir die wenigstens anschauen :rolleyes:
LG
Claudia
 
Also ich bin definitiv da. Wäre sehr schön, noch mehr Scharfschmecker dort zu treffen.
 
Ich war voriges Jahr dort.
Hier ein paar Bilder:
IMG_1223.JPG

:
IMG_1227.JPG
 
claudis-castle schrieb:
Hallo,
wir wollten auch hin --aber es sieht nicht danach aus:crying:
Sollte es für Sonntag klappen mach ich ein paar Fotos.
Schade , es soll sehr sehenswert sein und die Bilder vom letzten Jahr waren ja der Hammer.


Ja bitte macht viele Bilder ---- dann kann ich mir die wenigstens anschauen :rolleyes:
LG
Claudia

ich habe die die Bilder noch am Lager(siehe 1 höher) ;)
 
Should Weimarer Zwiebelmarkt rock in the acceptance? When will the correspondence withdraw underneath the sneaky custom? The detector purges! The column stacks Weimarer Zwiebelmarkt throughout his graffito.
 
Es hat zwar geregnet und der Stadtlauf am Sonnabend war auch mehr ein Hindernis als alles andere, aber schön war's trotzdem :D

Hier ein paar wenige Bilder (ich war ja nicht nur zum fotografieren da ;) )

Wolken über'm Deutschen Nationaltheater:
ZW11%20Wolken%20%C3%BCberm%20DNT.jpg


Ziel des Weimarer Stadtlaufes:
ZW11%20Zieleinlauf.jpg


Einen Mittelaltermarkt gab's auch:
ZW11%20Mittelalterschmiede.jpg


... und Chilis :w00t:
ZW11 Chilistand.jpg


... etwas Knoblauch ...
ZW11 Knoblauchchilizopf.jpg


... und noch mehr Chilis :devilish:
ZW11%20Chilistand2.jpg
 
IlmJoe schrieb:
... und noch mehr Chilis :devilish:
ZW11%20Chilistand2.jpg

Der Type von dem Stand hat mich letztes Jahr böse Angemacht, weil ich seinen Stand fotografiert habe (siehe oben Bilder) er schnaubte stand vor mir und schrie mich an Ich sollte aufhören mit Fotos machen und endlich was kaufen sonst gibt es was auf die .... ..meine Freundin hat mich zurückgehalten sonst hätte ich ihm seine Chilis in den Hals gesteckt.
 
Grilllator schrieb:
Der Type von dem Stand hat mich letztes Jahr böse Angemacht, weil ich seinen Stand fotografiert habe (siehe oben Bilder) er schnaubte stand vor mir und schrie mich an Ich sollte aufhören mit Fotos machen und endlich was kaufen sonst gibt es was auf die ....

Eventuell ist das ja auch nur eine äußerst seltene Form der Kundengewinnung. Also durch Einschüchterung?
Sachen gibts...:blink:
 
orange_hot schrieb:
Eventuell ist das ja auch nur eine äußerst seltene Form der Kundengewinnung. Also durch Einschüchterung?
Sachen gibts...:blink:
er hatte immer wieder in die Menge vor seinen STand gerufen "Los Leute kaufen, kaufen, kaufen nicht nur als guggen" usw.
 
naja, spinner gibt's immer mal... wie sah denn der rest aus? ihr habt doch bestimmt noch mehr bilder (?)

p.s.: wobei die ristras immer schon ein augenschmaus sind ^^
 
Gyric schrieb:
naja, spinner gibt's immer mal... wie sah denn der rest aus? ihr habt doch bestimmt noch mehr bilder (?)
p.s.: wobei die ristras immer schon ein augenschmaus sind ^^

.
Naj ich habe noch einige vom Zwiebelmart letztes Jahr (2010)
möchte aber IlmJoe nicht sein Post damit kaputt machen;)
Helmut
 
Zurück
Oben Unten