Weimarer Zwiebelmarkt

Nee, mehr hab ich wirklich nicht gemacht. Ich war ja nicht nur zum fotografieren da :p
Das Wetter hat auch nicht wirklich dazu eingeladen ...

Grilllator schrieb:
Naj ich habe noch einige vom Zwiebelmart letztes Jahr (2010)
möchte aber IlmJoe nicht sein Post damit kaputt machen;)

Zeig ruhig. Es geht doch um den Zwiebelmarkt, nicht um mich :)
 
Sehr schöne Bilder, da hast du die Stimmung und das Angebot gut eingefangen. :) Was sind denn das für abgedrehte Kürbisse?
 


Ja wir waren auch da und es war ein sehr schöner und sonniger Nachmittag :cool:


alles was hängt

ein hängender Elch --- der war soo schön -- aber man kann nicht alles haben :rolleyes:

und noch was feines
es war soooo schön

hmmm lecker


diese Idee hat auch ich schon mal



alles in allem ein sehr schöner Tag :)
 
Hidiho,

hier auch mal 2 Bilder von mir...

bin zum Glück auch ohne Prügel an diesem Stand vorbeigekommen...:

IMG_5811-2.jpg


und hier nochmal Weimar von "oben" bei spitzen Wetter am Sonntag:

IMG_5821-2.jpg


Gruß

Gueni
 
Gueni schrieb:
Hidiho,

hier auch mal 2 Bilder von mir...

bin zum Glück auch ohne Prügel an diesem Stand vorbeigekommen...:

IMG_5811-2.jpg


und hier nochmal Weimar von "oben" bei spitzen Wetter am Sonntag:

IMG_5821-2.jpg


Gruß

Gueni

Super Fotos ....Danke
 
RE: Weimarer Zwiebelmarkt II

Weil euch die Bilder gefallen haben
stelle ich nochmal welche ein:

Zuerst haben wir ein wenig gefrühstückt:whistling:
IMG_1189.JPG


Dann den berümten Weimarer Lauch/Speck/Zwiebelkuchen
(unsere Empfehlung in Weimar oder ein muss)
IMG_1203.JPG

In Öl eingelegte Zwiebel
IMG_1242.JPG

Schokobowle mit Chili lecker sage ich euch lecker mmmh
scoko-chili.JPG

scoko-chili-1.JPG


Jetzt wisst ihr was ein Frauenplan ist:whistling:
IMG_1246.JPG

hier könnt Ihr lernen zu Parken:eek:hmy:
IMG_1261.JPG

viel spass beim Anschauen euer Helmut:rolleyes:;)
 
Was gäb ich jetzt für ein Stückchen von dem Zwiebelkuchen und ein Glas Schoko-Chili-Bowle (um so ein Stückchen Fleisch aus dem ersten Bild wär ich aber auch net böse :D).
Super Bilder, danke :).
 
danke für die bilder, ihr lieben - mjam :)
zwiebeln, knobi... und chilis... ich liebe alles davon ^^

der "Weimarer Lauch/Speck/Zwiebelkuchen" erinnert mich ein wenig an den hessischen grünen kuchen? nur das letzterer mit so ner art bechamel und ohne käse gemacht wird, wenn ich das bild richtig deute :) trotzdem läuft einem da das wasser im mund zusammen ;)
 
Gyric schrieb:
danke für die bilder, ihr lieben - mjam :)
zwiebeln, knobi... und chilis... ich liebe alles davon ^^

der "Weimarer Lauch/Speck/Zwiebelkuchen" erinnert mich ein wenig an den hessischen grünen kuchen? nur das letzterer mit so ner art bechamel und ohne käse gemacht wird, wenn ich das bild richtig deute :) trotzdem läuft einem da das wasser im mund zusammen ;)

jup die Unterlage ist Sauerteig (siehe Bild)

Hier in Kassel gibt es den Lauch/Speckkucken auch mit Sauerteig drunter.
viel kann man allerdings nicht davon essen:huh1:, der knusprige Speck aber ist eine wucht.:thumbsup:
 
nach kassel *seufz*
da komm ich leider "nicht so oft" vorbei, um das mal vorsichtig auszudrücken :/
aber wenn - dann sag ich dir auf jeden fall bescheid :w00t:
 
Gyric schrieb:
nach kassel *seufz*
da komm ich leider "nicht so oft" vorbei, um das mal vorsichtig auszudrücken :/
aber wenn - dann sag ich dir auf jeden fall bescheid :w00t:

OK Angebot gild auch für ander User die hier mal Auftauchen wollen.
über meine Homepage: BBQ-Grillrezepte.de bekommt Ihr meine Adresse und Telefonnummer
V.G. Helmut:cool:
 
Zurück
Oben Unten