Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man den Geschmack amIch mag das typische Annuum Aroma nicht so, was mich aber letztens sehr überrascht hat, war das Aroma einer getrockneten Bangalore Whippets Tail
Habe mir gerade die Sorte genauer angesehen. Ich glaube es handelt sich bei der Sorte um eine Kreuzung von einer Annuum und einer Frutescens eine sehr interessante Kombi. Vielleicht ist das Aroma deshalb so besondersBangalore Whippets Tail
Mhh ist schon etwas her, dass ich sie probiert habe geht aber stark in eine würzig orientalische RichtungWie kann man den Geschmack am
Besten beschreiben?
Das könnte gut sein, wobei die Frutescens Sorte hier im Forum mal recht heiß diskutiert wurde, da manche Chilis als Frutescens beschrieben werden, aber eig. annuums sindHabe mir gerade die Sorte genauer angesehen. Ich glaube es handelt sich bei der Sorte um eine Kreuzung von einer Annuum und einer Frutescens eine sehr interessante Kombi. Vielleicht ist das Aroma deshalb so besonders