Welche Chilis anbauen?

Die Qual der Wahl. So habe mal ein paar rausgesucht, aber muss jetzt auch ein paar aussortieren da ich noch 2 Sorten Tomaten aussäen werde.

Semillas:
1. Jalapeno Conchos - wird bestellt!
2. Pepperoni Lombardi
3. Romanian Sweet
4. Sweet Cayenne
5. Thunder Mountain Longhorn
6. Giant Jalapeno

Chilipur:
1. Kil biber - wird bestellt!
https://www.chilipur.de/Saatgut-kau...--2-Sorten-je-20-Samen?refertype=7&referid=20

Hat jemand Tipps welche nicht so gut wären?
 
Ich hatte die Lombardo letzte Saison. 1 Pflanze war im Gewächshaus und 1 im Kübel. Beide waren kaum ertragreich und eine Schärfe gab es auch nicht. Ich war enttäuscht.
 
Hier gibt es einen Chilii-Shop in Nähe. Dort wurden mir für den Anfang Capsicum Baccatum empfohlen. Bin schon gespannt. :)
 
für Baccatums vielleicht schon etwas spät...
evtl noch was richtung Annuum nachlegen? :D;)
ne es ist ja schon Mitte März- Baccatums können aber eine sehr lange Wachstumsphase haben, wie ich hier öfters gelesen habe
 
Zurück
Oben Unten