@Admiral Stahl
Vielleicht einfach lesen, was da steht und nicht irgendetwas hinein interpretieren.
Hätte ich gemeint:
"Ich ahne, wie wenig Intelligenz Du hast, sonst würde ich Dich nicht so aggressiv angehen", dann hätte ich das auch so geschrieben. Das meinte ich aber nicht. Sowas würde ich nie sagen. Es passt nicht zu mir, ok.
Ich meinte, was ich schrieb.
Auch in Deiner Reaktion auf meinen Post, denn Du missverstanden hast, bewiest Du das wieder.
Ich kenn Dich nicht und will weder Dich noch jemand anderen persönlich angreifen.
Mich mal gegen die ganze chemische Industrie im Gärtnern auszusprechen, bzw. auch die umweltschädliche Industrie, wie Torfabbau, war mir ein Anliegen.
Es ist bloß meine Meinung; wer intelligent ist, sollte möglichst viel gegen den Klimawandel tun, denn nicht so Intelligente oder Gleichgültige gibt es genügend.
Für mich ist das Thema damit erledigt.
Das lustige Bildchen hat so rein gar nichts mit dir zu tun.
Mit meinen Wurstfingern am kleinen Display kam es zum Doppelpost, den ich humorvoll kaschieren wollte.
Alles Gute für Deine Pflanzen
Edit: Und "Deine Mudder" können alte Fans von ich glaube Tobi und das Bo schonmal sagen [Edit: 5 Sterne Deluxe waren es]... ich benutze das sehr selten.
In einer argumentativen Pattsituation ist es halt mein Humor unsachlich zu werden.
Ich wollte nie deine wirkliche Mutter beleidigen! Ich kenne sie nicht, auch wenn sie in zwei Zeitzonen existieren sollte
Mach Dich einfach mal wieder locker