Xiocolata
da Seda-Fan
Meine Pfannen sind aus Edelstahl! Ohne Beschichtung - damit hatte ich immer nur Ärger.
Mit Gußeisen auf dem Ceranfeld habe ich leider auch keine guten Erfahrungen. :angry: Aber im Backofen ist es genial.
Topf- und Pfannengriffe sind auch aus Edelstahl - und somit ofentauglich.
Küchenmaschinen? Klar, das ein oder andere braucht man doch.
Am wichtigsten ist meine Teemaschine. Diese tollen Kaffee-/Espressomaschinen lohnen sich bei uns nicht. Kaffee trinken nur Besucher.
Rührgerät, Stabmixer, eine Küchenmaschine, die Körner mahlt und Brot aus 1 kg Mehl klaglos knetet...
Ein Brotbackautomat, für Tage an denen ich wenig Zeit habe.
Die Eismaschine hat irgendwann aufgegeben - ich muss wohl mal 'ne neue kaufen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne gut esse?
Und meine Familie in dieser Hinsicht ein bisschen verwöhnt ist?
Gute Zutaten, ordentliches Werkzeug, Chilis, Schokolade, guter Wein und Menschen, mit denen man das alles teilen kann - was braucht man mehr?
Mit Gußeisen auf dem Ceranfeld habe ich leider auch keine guten Erfahrungen. :angry: Aber im Backofen ist es genial.
Topf- und Pfannengriffe sind auch aus Edelstahl - und somit ofentauglich.
Küchenmaschinen? Klar, das ein oder andere braucht man doch.
Am wichtigsten ist meine Teemaschine. Diese tollen Kaffee-/Espressomaschinen lohnen sich bei uns nicht. Kaffee trinken nur Besucher.
Rührgerät, Stabmixer, eine Küchenmaschine, die Körner mahlt und Brot aus 1 kg Mehl klaglos knetet...
Ein Brotbackautomat, für Tage an denen ich wenig Zeit habe.
Die Eismaschine hat irgendwann aufgegeben - ich muss wohl mal 'ne neue kaufen.
Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne gut esse?
Und meine Familie in dieser Hinsicht ein bisschen verwöhnt ist?
Gute Zutaten, ordentliches Werkzeug, Chilis, Schokolade, guter Wein und Menschen, mit denen man das alles teilen kann - was braucht man mehr?