Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau da liegt das Problem, ich bringe das nicht so einfach übers Herz Teilweise verschenke ich sie, oder sie bekommen einen Platz der zwar nicht so gut geeignet ist aber da können sie zeigen was sie können ;-)Man sollte sich dann nur so weit im Griff haben, dass man alle ungewollten Keimlinge konsequent kompostiert.
Ja, das bedarf schon jahrelanges Training.Genau da liegt das Problem, ich bringe das nicht so einfach übers Herz Teilweise verschenke ich sie, oder sie bekommen einen Platz der zwar nicht so gut geeignet ist aber da können sie zeigen was sie können ;-)
Ich hatte letztes Jahr 4-5 Korn pro Sorte ausgelegt.10 Samen
Hi Niklas - die Charapita ist eine (reichmachende) Chinense. Sorry für "Klugsch...ei".Capsicum frutescens:
Aji Charapita
Hups wie unterscheidet mann die überhaupt alle ? P.s ist meine Zweite SaisonHi Niklas - die Charapita ist eine (reichmachende) Chinense. Sorry für "Klugsch...ei".
Gibt viele Möglichkeiten... Schau mal hier durchwie unterscheidet
Vielen DankHuhu
Gibt viele Möglichkeiten... Schau mal hier durch
Botanik Einführung – Hintergrund-Chili-Information
Ein wenig Chili-Botanik Um unsere feurigen Früchtchen so richtig verstehen zu können, sollte man auch ein wenig über deren Botanik wissen. Wir werden uns bemühen, es kurz zu machen die Chili-Informatipepperworld.com
LG Micky
Pimiento Hawaii Haes
Ich habe diese Sorte neu entdeckt und hatte sie noch nicht im Anbau. Bei der Google-Suche eben konnte ich dazu nicht viel an Informationen finden, aber bei Chili-Shop.org wird sie unter Annuum gelistet. Da habe ich mich also wohl vertan und es ist keine chinense.Ist das echt eine Chinense?
Die könnte mir dann auch gefallen.