Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hatte ich schon vor einigen Jahren..... super ertragreich, toller Geschmack! Außerdem ist es die "Vatersorte" von meiner 7 Pot Maxwell GoldIch habe bisher noch bei niemandem gesehen, dass er/sie Mako Akokosrade anbaut. Bin ich wirklich der einzige hier im Forum für das Jahr 2021?
denkste. Wenn man das hier alles so vor der Nase hat bekommt man einfach Lust. Da es zum selbst aussähen aber etwas spät ist werde ich mir Pflanzen kaufen.Das mit dem Anbau wird zumindest in diesem Jahr nix mehr werden. Zu viele Projekte
Das ist doch eine schöne Auswahl! Falls du den Platz hast, könntest du noch über eine Rocoto nachdenken (C. pubescens).denkste. Wenn man das hier alles so vor der Nase hat bekommt man einfach Lust. Da es zum selbst aussähen aber etwas spät ist werde ich mir Pflanzen kaufen.
Ich möchte eine kleine Auswahl an mäßig bis mega scharfen, fruchtigen Chillis mit gutem Ertrag, und hoffe das meine wenig zusammen recherchierte Auswahl passt.
Meine aktuelle Auswahl, über Optimierungsvorschläge freue ich mich:
Habanero Gelb
Chocolate Bhut Jolokia
Jalapeno Sweet
Buena Mulata
Francos Aji
Danke, guter Vorschlag, das rundet das ganze ab.Das ist doch eine schöne Auswahl! Falls du den Platz hast, könntest du noch über eine Rocoto nachdenken (C. pubescens).
Mein Versuch mit der Rocoto Guatemalan Orange ist letztes Jahr leider durch schlechte Erde in der Anzucht gescheitert. Im Sommer hatte sie sich noch erholt und ist gewachsen, aber hat alle Blüten geworfen.Danke, guter Vorschlag, das rundet das ganze ab.
Irgend eine spezifische Rocoto Sorte die du empfehlen kannst?