Welche Sorten baut das "Forum" an - 2017 - Das Ergebnis

Vielen Dank für die Auswertung - das ist spannende Morgenlektüre. :)

Allerdings fehlen mir persönlich ja noch die Trostpreise für das untere Ende der Tabelle - ich hab mich so bemüht mit meinen zwei Sorten auf dem letzten Platz zu bleiben... ;);):D
 
Wo wäre ich denn mit meinen 241 Sorten gelandet? Schade ist mir irgend wie entgangen. Bin aber mit den Sorten gut dabei.
Bei den Chinensen ist mein Favorit Butch Jonah, Annuums Dong Xuan Market, Rocotos Guencano, Baccatums Nepalese Bell,
Exoten hab ich diese Saison noch Keine.
 
Bei 241 Sorten auf Platz 1, logischerweise.
Ist doch aber kein Wettbewerb.

Man muss aber unterscheiden zwischen Sorten und Pflanzen. :whistling:

Beim nächsten mal machst du dann auch mit. Aber eigentlich war ja genug Zeit und für mindestens die Hälfte der Zeit war ein Banner oben und unten auf der Seite zu sehen. Aber halt nur an einem PC.
 
Hast du denn die Top 20 komplett vertreten? bei deiner Sortenvielfalt wäre es ja theoretisch möglich
 
Coole Sache, ich habe dieses Jahr auch das erste Mal die Lemon Drop angepflanzt. Bald kann sogar die erste kleine Ernte eingeholt werden.
Ich bin sehr gespannt.

Edit: Wie schafft man es eigentlich 96 Pflanzen anzusiedeln? Eigenes Feld am Haus? :-D
 
Hi, 17 von 20 hab ich, 7 pot bubblegum und Habaneros hab ich nicht. Bei den Annuums hab ich 14 von 15. Sehe es aber ähnlich, daß es unglaublich viele
Unterarten gibt, ich versuche mich in Zukunft mehrauf lokale Sorten zu konzentrieren, z.B. Venus von Willendorf(Cayman Islands), sowas finde ich
spannend. Tausend verschiedene Unterarten von Bhut Jolokia oder Trinidad Scorpion intressieren mich nicht so.
 
Sehr kuhl!
Toll das du dir die Arbeit gemacht hast!

Aber es ist Wahnsinn das es soviele hier gibt die mehr als meine 46 Sorten angebaut haben :D
Ihr spinnt doch :D

Scherz bei Seite ☺ Hut ab vor euch.
 
Zurück
Oben Unten