Welcher Rocoto - Original Samen aus Peru

Baumifax

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
Ja heuer war er der Einzige
Samen aus gut gereiften Beeren habe ich gesichert
Einige von den „Limas“ werde ich auch an Interessierte weitergeben
 

Baumifax

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
Aussaat 2021 vorbereitet - 5 Rocoto - meine "Lima Red" aus diesem Thread udn 4 weitere (P360, Marlene, Sukanya und De Seda - Danke an Cuba Libero) eingeweicht. Übermorgen werden sie dann ausgesät :)
 

Anhänge

  • Rocoto Kamille.jpg
    Rocoto Kamille.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 11

Baumifax

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
ROCOTO Lima Red habe ich die Pflanze, die ich aus dem in diesem Thread beschriebenen Saatgut aus Peru gezogen habe, genannt.
10 Portionen zu je midnestens 10 Korn habe ich abzugeben.
Wenn jemand an den Samen Interesse hat sende ich sie gegen geringe Kostenersatz (zumindest 2,-- Porto) zu. In diesem Fall bitte um email an:
hot.gorilla.chili@gmail.com
 

Anhänge

  • Rocoto Samen.jpg
    Rocoto Samen.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 15
Oben Unten