Salve die Damen, Herren, alles Dazwischen und Darüberhinaus.
Der Jan meldet sich nochmal zu Wort... Schrift...Bild...ihr wisst schon! Hussa!
Wurde ich überhaupt vermisst?
Wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Bin erwachsen. Einigermaßen, also...ist schon mal quasi "bewiesenermaßen" vorgekommen.
Jaaa, ich hatte tatsächlich andere Prios, Secos, Terz und Schwachsinn.
-Baumhaus für die Kinder gebaut, wobei das Welldach noch fehlt und erst im Herbst montiert wird
-neue Zäune zu Nachbarienten A und B
Was eine Menge an Vorarbeiten benötigte(Ergebnis gleich auf den Fotos zu sehen). Eine Schneise durch Baum- und Strauchfällungen. Menschanische Wurzel-Ausgrabungen. Der Palettenberg wurde zu Hochbeetkisten verbaut, damit der ganze Grünschnitt überhaupt Platz findet.
-Zwischendurch immer wieder mal Schädlingsbefall und -bekämpfung.
Nicht nur an den Chilis...die Apfelbäume wurden von Gespinstmotten heimgesucht. Konnte die befallenen Äste nur noch rausschneiden und "entsorgen"
(Was den Ertrag angeht, völlig in Ordnung)
Haben schon kiloweise Äpfel gepflückt und da hängt immer noch und nöcher. Manch hat Löcher, also zstzl. Proteine
-dann zock ich auch seit langer Zeit wieder regelmäßig (abends, wenn die Kinder schlafen... und der Job mir tagsüber nicht zu viel abverlangt)
Bin in Sea of Thieves verschossen, falls das einer wer kennt und sogar auch spielt:
John D Stone der Name.
Nun denn, auf zu Chili und Co KG
Es war viel, wurde weniger. Durch Verkauf aber auch wie gesagt durch "natürliche Selektion". Zwei Monate Trauermilben, ein Monat Blattläuse, hier und da mal Schnecken. Hat mich arg zurückgeworfen aber da kommt noch was zu Stande.
Werde die Tage mal meine Tabelle auf Seite 1 aktualisieren, aber mal grob dokumentiert:
In der Gesamtansicht
Die Singlepots
Die Multipots aka Schneckenfutter
Ein paar in Porträtformat? Ja, hab ich!
Wer wär ich denn, wenn ich nicht ich wär:
Der Post muss wohl aufgeteilt werden...