Werbung im Forum

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist seit heute Werbung im Forum eingebunden.
Wir stecken ja sehr viel Zeit in das Forum und versuchen es ständig zu erweitern und zu verbessern. Wir wollen auch in Zukunft einige neue Features einbauen, da stellt sich aber auch immer die Frage der Finanzierung. :dodgy:

Es wird auf jeden Fall keine weitere Werbung dazu kommen, wenn dann wird maximal nur noch etwas im Fuß der Seite eingebaut, das ist aber noch nicht sicher. Ihr werdet auf jeden Fall nicht mit Werbung bombardiert, es wird keine Popups oder so einen Müll geben!!

Ich hoffe das es für euch kein Problem ist, das wir nun ein klein wenig Werbung hier im Forum haben. :undecided:

Wie gesagt wir wollen uns für euch weiter entwickeln. Hier im Forum wird ja auch von dem ein oder anderen Werbung gemacht ;) , diejenigen wissen sicher am besten das es nicht immer ganz ohne Werbung geht. Hot-Pain.de wird aber keine kommerzielle Seite werden.

Solltet ihr Feedback dazu haben oder sollte euch die Werbung sehr stören, dann könnt ihr das hier gern posten. :)
 
Hi Dave!

Wenigstens hat die Werbung was mit Chilis zu tun. Haste den auch bei Pepperworld und Pepper-King angefragt?;)
Mir is klar das das ganze Geld kostet und wenn es net unbedingt mehr wird mit Werbung is es von meiner Seite aus auch ok.
Wobei ich für euer Forum auch bereit wäre ne kleine "Jahresspende" abzudrücken.:cool:

Gruß Martin
 
Ist doch recht dezent die Werbung, also solche Werbung stört mich nicht. Nur die Schei** Layer Ads die bei jedem Seitenwechsel irgendwelche Popups öffnen sind mehr als lästig.
 
ScharferALex schrieb:
Ist doch recht dezent die Werbung, also solche Werbung stört mich nicht. Nur die Schei** Layer Ads die bei jedem Seitenwechsel irgendwelche Popups öffnen sind mehr als lästig.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :D
 
Hy Dave,

wenns um nen Jahresbeitrag geht gebe ich auch gerne was .... oder Spenden , wie auch immer !!!

lg Marino
 
Na das hört sich ja schonmal gut an. Danke für die Antworten.
Und nicht wundern, wenn Dave sich meldet. Der ist krank. Hab ihm ein paar Bazillen abgegeben.
smilie_krank_021.gif


Das mit den Spenden ist nicht nötig. Die Werbung soll ja nur die Kosten halbwegs decken und wie schon gesagt, mehr wird`s auch nicht werden.
 
Haha, die Werbung war mir gar nicht aufgefallen. Ich bin wohl schon ziemlich abgestumpft... Ich hab damit auf keinen Fall ein Problem - ist euch vielleicht geholfen, wenn man die ein oder andere Anzeige auch mal anklickt?
 
Da fällt mir ein - Streng genommen machen wir ja sowieso Werbung mit unserem Thread Bezugsquellen:D Bei Einkauf und Erfahrung
 
Na ganz ohne Werbung wird man ja auch nie was finden. Viele User machen ja auch was eignes (komerzielles), dann wie du sagst die Linkliste, ausserdem schreibt jeder ja auch über Erfahrungen mit bestimmten Produkten. Streng genommen ist das ja alles Werbung. Aber die bringt uns ja auch wieder was. Dann wissen wir, wo`s die besten Leckereien gibt. :D
 
DerMadel schrieb:
Wenigstens hat die Werbung was mit Chilis zu tun. Haste den auch bei Pepperworld und Pepper-King angefragt?;)
Wobei ich für euer Forum auch bereit wäre ne kleine "Jahresspende" abzudrücken.

Ich denke das sollte ja so reichen mit der Werbung. Ich denke wenn Pepperworld und andere Interesse haben, dann werden sie sicher an uns herantreten.

Spenden sind nicht so wirklich mein Fall, ich denke das ist nur eine gute Sache, wenn man direkt eine bestimmte Summe für ein Projekt braucht.
Bei Spenden denke ich auch immer irgendwie an Bedürftigkeit. :p Sind wir ja nicht.

Pedro schrieb:
Dave schrieb:
Ich hoffe das es für euch kein Problem ist, das wir nun ein klein wenig Werbung hier im Forum haben.

Kein Problem, bei mir taucht keine auf. :cool:

Ich hab bei mir ja auch Adblock aktiviert. Aber wir müssen es ja nicht jedem auf die Nase binden. ;)
 
Nee Dave,

das mit der Werbung passt schon, war ja auch etwas ironisch gemeint!
Auf das die Kasse klingeln möge!:D
 
Zurück
Oben Unten