Wetterapp in Signatur einbinden

hi und sorry falls es jemanden nervt das ich das hoch hole aber wie kann ich meine sig ändern ?

finde im userzentrum nur meine mail usw aber nix zur sig. kann ich noch nicht (neu) oder bin ich echt zu doof ?

gerne ehrliche antworten ;)
 
gottohgott und danke

der kleine unscheinbare link da oben war für mich nicht zu sehen °!°

tut mir leid !
 
Icewolf77 schrieb:
Ja das ist etwas komplizierter.
Du gehst auf diese http://www.wunderground.com Seite und gibst oben im Suchfeld deinen Ort ein. Dann ist weiter unten auf der Seite der Link für "Free Weather Stickers". Den klickst du dann an und bekommst eine große Auswahl an Stickern.

Irgendwie finde ich diese Sticker nicht. Kann mir da vieleicht einer helfen?
 
Habe eben mal nachgesehen, die haben die Seite geändert und ich finde den Link, bzw. Button auch nicht.
Kann sein, das man sich mittlerweile registrieren/anmelden muss. Das will ich aber vermeiden.
 
Jup, liegt auch nicht in meiner Absicht.

Ob es hier wohl Experten gibt, die das System hacken können :p
 
@ Gisy
Du gehst auf "Zitieren" und kopierst einfach nur alles unterhalb des Smilys in deine Signatur.

;)

10532.gif
 
Komisch, die Station bei mir um die Ecke nimmt er wohl nicht an :(

Aber Siegen ist ja auch nur -3 Grad entfernt :D

Danke

Mit besten Grüßen

Gisy

WEDGS.gif
 
Bei den Stationen musste ich etwas ausprobieren, welche wirklich mein Wetter hat.

Wenn du auch die 24 Stunden Anzeige haben willst, musst du einfach an das metric, was in dem link steht, noch 24 anhängen.

So: (drück mal auf zitiernen, dann siehst du es) ;)
10532.gif
 
funktioniert doch super :clap:

capsicum perversum schrieb:
@ Gisy
Du gehst auf "Zitieren" und kopierst einfach nur alles unterhalb des Smilys in deine Signatur.

;)

10532.gif

Zuvor geht man auf http://www.wunderground.com und gibt seinen Ort ein, dann nimmt man die letzten fünf Ziffern und kopiert sie anstelle der "10532" ein.
Dann hat man seinen Ort. Ich hab die Temperatur mit dem von wetter24.de verglichen und sie hat gepasst.

Bitte berichtigt mich, falls es nicht stimmen sollte.
 
Axel schrieb:
funktioniert doch super :clap:


Zuvor geht man auf http://www.wunderground.com und gibt seinen Ort ein, dann nimmt man die letzten fünf Ziffern und kopiert sie anstelle der "10532" ein.
Dann hat man seinen Ort. Ich hab die Temperatur mit dem von wetter24.de verglichen und sie hat gepasst.

Bitte berichtigt mich, falls es nicht stimmen sollte.

Welche fünf Ziffern meist du
 
Probier mal 11529.

Das ist der GMXX Code für Wetzlar.

Ich suche GMXX Codes meist über Wetter.com, dort werden sie auch angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten