Wettkampf der Chilibauern 2010 - Größer, länger, heißer

Viele Chilis viele Sorgen
oder kleine Chilis kleine Sorgen große Chilis große Sorgen ;)
Den Likör trink ich jetzt mal aus dann sind die Sorgen weg.
Sehr lecker!:whistling::confused:
LG Glumbi

Was ach cool wäre die kleineste Chili- Schote denn dieses Jahr habe ich mit unter verflucht kleine Sorten ^^ :P

Marv schrieb:
Einsendeschluss für alle Kategorien ist der 1. September 2010.

Hallo,

schlage vor, den Termin zu verlängern. Einige (wie ich) wohnen in höheren Lagen, wo es oft länger dauert, bis die Chilis reif sind. Auch der September hat noch schöne Tage.

Schließe mich Pedro an und bin der Meinung den Einsendeschluß auf Ende Oktober zu verlängern.
Einige Sorten brauchen ja doch mal länger zum Abreifen als andere.

Pedro, ich wohne auf ca. 550m, bist also noch wesentlich besser dran als ich. ;)

Hallo,
ich bin auch dafür den Einsendeschluss zu verlängern, viele haben ja noch nicht mal gesäht:w00t:
Ich bin auch dabei, mit big Jim, Long Joe, und long Cayenne, da müssten sich doch ein paar lange Früchte finden;)
LG Paul

Ich bin auch der Meinung das der Einsendeschluss verlängert werden sollte, 1. Dezember wäre cool, dann kann man die indoor Abgereiften auch noch in den Wettbewerb schicken. Soll ja ein Jahreswettbewerb sein. ;)

Nun gut, so ihr wünscht. Dann gibt es einen neuen Endtermin: den 30.11, also quasi Helloween. Damit kann der (hoffentlich) goldene November noch mitgenommen werden...

Ich schau auch mal was bei meiner ersten Saison so passiert...:undecided:
Vielleicht wird es ja was-
Übrigens ich wohne 23m ü NN :cool:

HI @ all:

also falls es den Haken mit der eine Blüte nicht gäbe, dann hätte ich den Wettbewerb mit der kleinsten Chili sicher schon gewonnenn...

Hab mir schon überlegt ne eigenen Thread zu erstellen: "Eure hässlichste Chili"

Ist echt ein Phänomen. Hat nach der Keimung einfach nichts anderes als zwei Keimblätter getrieben. Und dann hat sich einfach kein Spross mehr entwickelt!

Ist jetzt schon über ein Monat alt. Und jetzt treibt sie Luftwurzeln oder ähnliches...
Fands einfach zu interessant um sie gleich wegzuschmeissen....

Aber seht selbst:

Aber bald gehts in den Müll...

brauch den Platz=)

Das ist wirklich ein mickriges kleines Ding.

Hab auch so welche gehabt; die mussten auch dran glauben...

Simone

ich hatte mir mit der hier chancen für die kleinste chilie ausgerechnet:

würd deine aber auch einfach stehen lassen evtl gibt das ja ne neue bonsai spezial chili :w00t::w00t:

Zurück
Oben Unten