Wettkampf der Chilibauern 2010 - Größer, länger, heißer

DerMadel schrieb:
Schließe mich Pedro an und bin der Meinung den Einsendeschluß auf Ende Oktober zu verlängern.
Einige Sorten brauchen ja doch mal länger zum Abreifen als andere.

Pedro, ich wohne auf ca. 550m, bist also noch wesentlich besser dran als ich. ;)

Martin das mag zwar sein, aber du wohnst halt
direkt am Weißwurstäquator und von daher
brauchste dir über deine 550m auch keinerlei
Sorgen zu machen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Wie wäre es denn noch mit der Größten Pflanze. Da kann man ja durch tricksen kaum schummel.
Ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich keine Pflanzen besitze die konkurenzfähig wären.
Aber interessant ist es schon.
 
Hi Leute der Beitrag scheint ja schon so langsam in Vergessenheit geraten zu sein da hab ich mir gedacht ich fang einfach mal an k.A ob das jetzt in die Kotegorie Bonsai zählt aber das ist nun mal die kleinste Pflanze die ich habe hoffe das sich noch mehr Leute hier beteiligen :)
Gruß mcmassiv


 
Ich denke mal meine Feher könnte ich schon herzeigen, lang sind die Biester durchaus schon, aber ich könnte höchstens mit den zickigsten Chilis dienen...meinen zerrupften Habis, die ums verrecken keine Beeren bilden wollen. Ansonsten hab ich gegen die vielen Profis hier keine Chance denk ich...
 
Asche auf mein Haupt!
Große Klappe, aber (fast) nix dahinter.
Meine "riesige" Bulgarian Carrot ist größer...

Aber sieh selbst...

1.jpg


Simone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja eine witzige Idee mit dem kleinsten Chili Strauch.
Dann will ich auch mal mitspielen :D

P1030400.JPG



Großes Bild von kleiner Bolivian Rainbow

Hatte leider keine Zeitung hier, aber Fernsehbild mit EPG, links oben ist Datum und Uhrzeit!

Jetzt will ich aber hier noch ein paar kleinere sehen!
 
Na da mach ich doch mit, beim (inoffiziellen) Wettkampf.
Das Bild ist von heut Mittag. Hab jetzt net an ne Zeitung gedacht. Wenn gefordert mach noch eins mit :D

 
Damit hast du die Messlatte aber wirklich sehr tief gelegt! :angry::D

16 cm wenn ich das so richtig erkenne! (Natürlich mit Früchten)

Mist ich bin raus...hatte noch die eine SHP mit abgerundeten 17cm, aber an deinen Winzling komme ich momentan nicht ran! ;)
 
Ich glaube das es kaum noch kleiner geht aber lassen wir uns mal Überraschen vielleicht kommt ja noch was kleineres wer weiss .
 
Hm, eigentlich schade, das ich damals die Bonsai-Chilis
net abgemessen hatte, denn die waren meiner Meinung
nach nur so um die 8-10cm hoch.
Hier mal paar Bilder davon:















Die hier hatte nur so um die 12cm, wenn ich mich recht entsinne: ;)



Mfg, Jens. :)
 
Ja wie, war´s das jetzt schon ?
Dann würd ich einfach mal sagen Jens (Hero) hat bei den Bonsais gewonnen und als Preis gibts´diesen Smiley:

smilie_geb_054.gif



Mein Vorschlag: Wir machen jetzt einfach mal mit der höchsten Pflanze weiter. Also bitte postet eure Längsten.

Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten