What’s your name?

hey, das klingt seeehr gut ! ,,,,,, unsere türkischen Mitbürger verstehen wollen .... Verständigung suchen .......... soviel positiver als die Forderung, "Ausländer" sollen sich gefälligst "integrieren" ..... und dann sollnse unsere Sprache möglichst noch besser beherrschen als manch deutscher , wenn sie eine Aufenthaltsgenehmigung haben möchten ..... ein zweiter lieber Gruss in den hohen Norden !

Um mal zum Thema zurück zu kommen :)

Der Name "Aushan" wurde vor ettlichen Jahren geboren, als ich angefangen hatte WoW zu spielen. Hab den Namen dann halt für Foren etc genutzt, da ich mcih da inzw. dran gewöhnt hatte.

Mein Name ist wohl eher den Songwriterfans bekannt Billy Joel hat seit 1993 kein Album mehr rausgebracht. Ich habe so ziemlich alles, was der Mann jemals in ein Mikro gesungen hat und noch mehr.

mein Nick erklärt sich eigentlich ganz einfach, er setzt sich aus dem Umstand, daß mir ne Extremität fehlt und der anglophonen schreibweise meines Nachnamens zusamme.

Ich musste gerade niesen....
Naja, und ansonsten halt Hadschi Halef von Kral May. Kennt den überhaupt noch wer?

BillyJoelChiliFan schrieb:
Mein Name ist wohl eher den Songwriterfans bekannt Billy Joel hat seit 1993 kein Album mehr rausgebracht. Ich habe so ziemlich alles, was der Mann jemals in ein Mikro gesungen hat und noch mehr.

Mich wundert nur warum bei di noch nicht

"We didnt Start the Fire"

als Signatur steht:D:D:D

Johannes

Zurück
Oben Unten