Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hauskuechegarten schrieb:Wichteln 2011:
1. Blubby
2. Kaufi
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
1. BlubbyKaufi schrieb:hauskuechegarten schrieb:Wichteln 2011:
1. Blubby
2. Kaufi
Ich weis zwar nicht wie man das hier mit den Abstimmungen macht aber "Orterpäckerl"
Dafür : 1
Dagegen : 0
Scoville-Süchtling schrieb:1. BlubbyKaufi schrieb:hauskuechegarten schrieb:Wichteln 2011:
1. Blubby
2. Kaufi
Ich weis zwar nicht wie man das hier mit den Abstimmungen macht aber "Orterpäckerl"
Dafür : 1
Dagegen : 0
2. Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
4. Scoville-Süchtling (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
5.
6.
7.
@ Kaufi: Eine Umfragemöglichkeit hast du, wenn du einen neuen Thread eröffnest. Im unteren Bereich hast du de Möglichkeit die Anzahl der Antworten und die dahinter stehenden Antworten einzugeben. Versuch´s mal. Kannst es ja erstmal als Entwurf speichern. Dann die Vorschau öffnen. Da siehst du das ganze dann genau. Dann kannst die Umfrage ja einstellen. Bitte hier einen Link hinterlassen.
Habbi Metal schrieb:Mela würdest du denn die Organisatorin wieder spielen?
-Hast das wirklich toll und unproblematisch gemacht! :clap::clap::clap:
............., wie schade für uns:crying::crying::crying: Du hast zwar im Moment keine Kamera, aber du könntest uns dein Paket bestimmt besser beschreiben als lecker Hot Saucen?Butze schrieb:Da mach ich wider mit
und ein bild konnte ich leider nicht machen meine Cam ist weg :huh: aber waren ne menge sachen bei lecker Hot Saucen :hot:
Redhotchilipepper schrieb:wichteln gehört für mich zu weihnachten, bzw. zu nikolaus. zu ostern passt mir das nicht wirklich. aber euch viel spass dabei!