Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

Wichteln 2011:

1. Blubby
2. Kaufi
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
 
hauskuechegarten schrieb:
Wichteln 2011:

1. Blubby
2. Kaufi
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)


Ich weis zwar nicht wie man das hier mit den Abstimmungen macht aber "Orterpäckerl"

Dafür : 1
Dagegen : 0
 
Kaufi schrieb:
hauskuechegarten schrieb:
Wichteln 2011:

1. Blubby
2. Kaufi
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)


Ich weis zwar nicht wie man das hier mit den Abstimmungen macht aber "Orterpäckerl"

Dafür : 1
Dagegen : 0
1. Blubby
2. Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
4. Scoville-Süchtling (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
5.
6.
7.


@ Kaufi: Eine Umfragemöglichkeit hast du, wenn du einen neuen Thread eröffnest. Im unteren Bereich hast du de Möglichkeit die Anzahl der Antworten und die dahinter stehenden Antworten einzugeben. Versuch´s mal. Kannst es ja erstmal als Entwurf speichern. Dann die Vorschau öffnen. Da siehst du das ganze dann genau. Dann kannst die Umfrage ja einstellen. Bitte hier einen Link hinterlassen.
 
Der Habbi Metal ist auch für eine Osterwichtelei! :D:D:D

Ich fand so wie es zu Nikolaus abgelaufen war, einfach große Klasse!

Mela würdest du denn die Organisatorin wieder spielen?
-Hast das wirklich toll und unproblematisch gemacht! :clap::clap::clap:

Mmhh....., dann muss ich meinen Pflanzen aber Treibstoff geben, um Chilis zu Ostern zu bekommen.

Gruß Christian


1. Blubby
2. Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
4. Scoville-Süchtling (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
5. Habbi Metal (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
6.
7.
 
Scoville-Süchtling schrieb:
Kaufi schrieb:
hauskuechegarten schrieb:
Wichteln 2011:

1. Blubby
2. Kaufi
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)


Ich weis zwar nicht wie man das hier mit den Abstimmungen macht aber "Orterpäckerl"

Dafür : 1
Dagegen : 0
1. Blubby
2. Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
4. Scoville-Süchtling (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
5.
6.
7.


@ Kaufi: Eine Umfragemöglichkeit hast du, wenn du einen neuen Thread eröffnest. Im unteren Bereich hast du de Möglichkeit die Anzahl der Antworten und die dahinter stehenden Antworten einzugeben. Versuch´s mal. Kannst es ja erstmal als Entwurf speichern. Dann die Vorschau öffnen. Da siehst du das ganze dann genau. Dann kannst die Umfrage ja einstellen. Bitte hier einen Link hinterlassen.

Schon 5 Mann/Frau ich glaube die Abstimmung hat sich schon erledigt ;)

@ Hauskuechgarten ,wenn es einen Abstimmung geben sollte gebührt dir die Ehre sie zu erstellen ,oder einen Ostern Threat bei dem wir uns dann eintragen können :D
 
1. Blubby (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
2. Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
4. Scoville-Süchtling (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
5. Habbi Metal (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
6.
7.


Das muss der Postbote dann verstecken:D
 
Da mach ich wider mit
und ein bild konnte ich leider nicht machen meine Cam ist weg :huh: aber waren ne menge sachen bei lecker Hot Saucen :thumbsup::hot:

1. Blubby (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
2. Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
3. Hauskuechegarten (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
4. Scoville-Süchtling (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
5. Habbi Metal (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
6.Butze (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
7.
8.
9.
 
Habbi Metal schrieb:
Mela würdest du denn die Organisatorin wieder spielen?
-Hast das wirklich toll und unproblematisch gemacht! :clap::clap::clap:

Genau! unproblematisch. bis auf......(1 Paket wurde immer noch nicht losgeschickt)....und .......(1 Paket ist zurückgekommen)......und das bei nur 13 Wichteln. Ihr habt es ja hier schon gelesen. Aber Melas Organisation: Einsame Spitze!

Es sollte ein neuer Fred dazu geöffnet werden, damit mehrere die Chance haben daran teilzunehmen. Falls es zu viele Oster-Wichtel werden kann man ja 2 Gruppen machen, damit es überschaubar bleibt.
Und wieso sind wir alle geil auf eine neue Wichtelei? Hat es denn soviel Spaß gemacht? Ein klares JA! Aber bei aller Liebe : Könnte das Spiel durch das frühe Wiederholen nicht auch verflachen ,zur Gewohnhiet werden und an Attraktivität verlieren?. Können wir uns nicht bis Weihnachten 2011 gedulden? Die Antwort leutet: NEIN, NEIN und nochmals NEIN!


Butze schrieb:
Da mach ich wider mit
und ein bild konnte ich leider nicht machen meine Cam ist weg :huh: aber waren ne menge sachen bei lecker Hot Saucen :thumbsup::hot:
............., wie schade für uns:crying::crying::crying: Du hast zwar im Moment keine Kamera, aber du könntest uns dein Paket bestimmt besser beschreiben als lecker Hot Saucen?
Ein Beispiel:Ich bin Hörgeräte-Akustiker. Kunden, die ein Hörgerät bekommen sagen oft: "das hört sich aber komisch an". Mit dieser Aussage kann man nicht viel anfangen. Da fehlen einfach ein paar Adjektive, wie z.B. hell oder dunkel, laut - leise - schrill. Meist verstehen sie den Sinn wenn ich ein anderes Beispiel anführe:
Meine Tochter hat eine neue Jacke. - - - - - - - - - - - -
Na, .........wissen Sie jetzt wie sie aussieht? - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nein?
OK. Sie hat eine dicke, nougatbraune Winterjacke mit cremefarbenen Tribals. Eine Kaputze ist dran und die Bündchen sind aus elastischem Strick. So oder so ähnlich könnte doch auch deine Vorstellung lauten. Oder? ;):D
Ich hoffe ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten. Ist nur ein Versuch um deinem Wichtel gerecht zu werden. Denn dein Wichtel hat sich bestimmt viel Mühe gegeben und wenn dein Wichtel liest: ".........aber waren ne menge sachen bei lecker Hot Saucen".

Ich freu mich auf deine Paketbeschreibung! Und bestimt alle anderen auch ;):clap::eek::clapping:
 
1 Paket wurde immer noch net losgeschickt :huh: war derjenige mittlerweile mal wieder hier online?
 
Redhotchilipepper schrieb:
wichteln gehört für mich zu weihnachten, bzw. zu nikolaus. zu ostern passt mir das nicht wirklich. aber euch viel spass dabei!

Dann nennen wir es halt Haserln und dann ist es für Ostern gut ;)
 
Uff... endlich ist der Feiertagsstreß vorbei. :D
Mein Nikolaus - Weihnachtswichtel kam auch (fast) pünktlich an. ;)
Bestückt mit einem Gemälde und drei Samentütchen. :clap:
Natürlich promt die Sorten, die ich noch nicht hab. Verlängert sich meine Liste (leider:D) schon wieder. :devilish:
Das Bild hat auch ganz schnell seinen Platz in der Küche gefunden.
Danke an mein Wichtel. :D



 
Zurück
Oben Unten