Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

Hut ab, hab zwar nicht mitgemacht, bin aber sehr sprachlos was es doch für schöne Pakete sind, hätte nicht gedacht das die so gut bestückt sind. Was mir wieder zeigt, was ich eh schon weiss, das hier wirklich super User im Forum sind die mit einer riesen Freude dabei sind :thumbsup: Freu mich für euch alle!

Frohe Weihnachten
nikolaus_8.gif


LG Heiko
 
Fazer schrieb:
Hut ab, hab zwar nicht mitgemacht, bin aber sehr sprachlos was es doch für schöne Pakete sind, hätte nicht gedacht das die so gut bestückt sind. Was mir wieder zeigt, was ich eh schon weiss, das hier wirklich super User im Forum sind die mit einer riesen Freude dabei sind :thumbsup: Freu mich für euch alle!

Frohe Weihnachten
nikolaus_8.gif


LG Heiko

mach da nächstes Jahr doch einfach mit ;):whistling:
 
Fazer schrieb:
Hut ab, hab zwar nicht mitgemacht, bin aber sehr sprachlos was es doch für schöne Pakete sind, hätte nicht gedacht das die so gut bestückt sind. Was mir wieder zeigt, was ich eh schon weiss, das hier wirklich super User im Forum sind die mit einer riesen Freude dabei sind :thumbsup: Freu mich für euch alle!

Frohe Weihnachten
nikolaus_8.gif


LG Heiko




Na das macht Dich wohl sprachlos ----- dann mach doch auch mit im nächsten Wichteljahr :devilish:

Holter, polter Chilisack,
Niklaus trägt ihn huckepack.
Habisoßen gelb und braun, schärflich, pitzlich anzuschaun,
Knackt der Deckel, springt die Wurst,
was zu löschen zwingt den Durst .
Chilöisoßen ess ich gern,
drum bleib doch nicht unsrem Hause fern,
wir laden Dich ein unser Haus
guter alter Nikolaus


Lieber guter Nikolaus,
komm doch auch in unser Haus.
Komm in unsern Chiligarten,
wo so viele User warten.
Leg uns gute Sachen ein,
wir wollen auch recht dankbar sein.
 
Fazer schrieb:
Habbi Metal schrieb:
Ich möchte mich bei meinem Wichtel recht Herzlich bedanken!!!

Sind super tolle Sachen dabei, wird sicher einiges sehr hot sein! :D

Allerdings habe ich mich bislang nur über die Spekulatius hergemacht,
da ich seit gestern mit einem abartigen gestauchten Fußgelenk fast nur auf dem Sofa liegen kann.

Daher gibt es noch keine Bilder, aber die werden folgen!

Also nochmal Danke mein Wichtel, bin vor allem auf den Fatali Senf schon gespannt!

Gruß Christian

Hallo Leidensgenosse, lieg auch seit gestern mit einem lediertem Fuss hier, zieht bei mir aber noch bis in die Leiste :D

Ich wünsche dir gute besserung ,hast du dich mit dem Christian abgesprochen ? ;)
 
@ Fazer;

Wünche dir gute Genesung.

Ich war gerade beim Arzt und wurde geröng, leider Sprungelenkt gebrochen und geplittert, werde also bis auf die OP Zeit jetzt viel Zeit im Forum verbringen können.

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
@ Fazer;

Wünche dir gute Genesung.

Ich war gerade beim Arzt und wurde geröng, leider Sprungelenkt gebrochen und geplittert, werde also bis auf die OP Zeit jetzt viel Zeit im Forum verbringen können.

Gruß Christian

Gute Besserung!!
 
Claudia und Blubby!

Werds mir überlegen :D;) scheint ja gut zu laufen das Wichteln.

Christian!
Da hat es dich aber hart erwischt :undecided: wünsch dir alles gute

LG heiko
 
Habbi Metal schrieb:
@ Fazer;

Wünche dir gute Genesung.

Ich war gerade beim Arzt und wurde geröng, leider Sprungelenkt gebrochen und geplittert, werde also bis auf die OP Zeit jetzt viel Zeit im Forum verbringen können.

Gruß Christian

von mir auch gute Besserung....und so was kurz vor Weihnachten :(

Fazer, Dir wünsche ich auch alles Gute...und komm schnell wieder auf die Beine! Und nächstes Jahr bist Du beim Wichteln einfach mit dabei :)
Ich war auch sehr positiv überrascht und wenn ich mir die anderen Päckchen so angucke....Wahnsinn!
Ich kann es nur wieder sagen: Ein tolles Forum!

LG Conny
 
Shira schrieb:
Habbi Metal schrieb:
@ Fazer;

Wünche dir gute Genesung.

Ich war gerade beim Arzt und wurde geröng, leider Sprungelenkt gebrochen und geplittert, werde also bis auf die OP Zeit jetzt viel Zeit im Forum verbringen können.

Gruß Christian

von mir auch gute Besserung....und so was kurz vor Weihnachten :(

Fazer, Dir wünsche ich auch alles Gute...und komm schnell wieder auf die Beine! Und nächstes Jahr bist Du beim Wichteln einfach mit dabei :)
Ich war auch sehr positiv überrascht und wenn ich mir die anderen Päckchen so angucke....Wahnsinn!
Ich kann es nur wieder sagen: Ein tolles Forum!

LG Conny

Abgemacht Danke :D
 
Habbi Metal schrieb:
@ Fazer;

Wünche dir gute Genesung.

Ich war gerade beim Arzt und wurde geröng, leider Sprungelenkt gebrochen und geplittert, werde also bis auf die OP Zeit jetzt viel Zeit im Forum verbringen können.

Gruß Christian

Wau alter wie hast du das denn hingekommen ,du sollst doch in deinem Alter kein Sport mehr machen .;)
 
So habe jetzt es hin bekommen meine Wichtelgeschenke abzulichten:

P1050054.JPG


Vielen dank nochmal an meinen Wichtel, der sich ja schon verplappert hatte! ;) :D :clap::clap::clap:

Hast dir richtig viel Mühge gemacht, bin schon auf weiteres testen gespannt!
Wobei vor dem Jolokia-Extrakt Ketchup, habe ich schon etwas Respekt!




Kaufi nichts mit Sport, einfach nur ausgerutscht und umgeknickt.
Der "Sport" sollte gerade erst anfangen.
 
... meins meins meins meins meins is auch da :) vielen lieben Dank :) ... Cam ist leider mal wieder verschollen ...

Drin war eine Tüte Spekulatius, eine Weihnachtstasse mit Teebeuteln und ein Glas eingelegte Chilis.
 
chiligärtner schrieb:
Glückwunsch euch allen, ich hab immer noch nix. :blink:


Oh OH Oh :eek:hmy:
nicht traurig sein, auch Du wirst bald solze Besitzerin eines
Wichtelpaketes sein :)
:rolleyes:
Du weist doch das so ein Wichtel immer viel um die Ohren hat an diesen Tagen.

LG
 
Zurück
Oben Unten