Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen an alle (ja ... weiss ... Feiertag ... ausschlafen ... des Hundes innere Uhr sagt es ist sieben gewesen, als er mich weckte ... für mich war's sechs ... gefühlte vier ...)

Nun freu ich mich auf die restlichen Adressen ... dann lose ich die Wichtel-Paare ... :-) Freu mich ...
 
Hallo Chili-Freaks und Weihnachts-Wichtel.
Hab das Thema gerade erst gefunden. Bin voll begeistert :w00t: und hätte auch was "eigenes" :angel: zum Wichteln. Darf man(n) noch mitmachen? :rolleyes: Oder ist die Liste schon geschlossen? :( Aber da ja heute erst Anmeldeschluss ist müsste es doch noch klappen? Adresse schicke ich vorsichtshalber schon mal ab. Aktualisierte Liste unten)

01. hauskuchegarten
02. BhutBhut
03. Nanaglen
04. Butze
05. claudis-castle
06. redhotchilipepper
07. Habbi Metal
08. Blubby
09. Shira
10. Kaufi
11. chiligärtner
12. predator
13 Scouville-Süchtling
14.
15.

Liebe geheimnisvolle Grüße
Bernd
 
Ist ganz prima, dass Du mitmachen willst! Bei mir wird es terminlich nämlich sehr schwierig, da ich im Dezember viel unterwegs bin. Da aber aber eine gerade Anzahl an Leuten nötig ist und ich hier kein Spielverderber sein wollte, hatte ich gehofft, dass noch jemand Lust hat.

Auch, wenn ich es sehr schade finde, muss ich kurzfristig wieder aussteigen. Mein Platz bleibt aber ja Gott sei Dank nicht leer. :D


01. hauskuchegarten
02. Nanaglen
03. Butze
04. claudis-castle
05. redhotchilipepper
06. Habbi Metal
07. Blubby
08. Shira
09. Kaufi
10. chiligärtner
11. predator
12 Scouville-Süchtling
13.
14.

Wünsche allen ganz viel Spaß bei der Aktion. Und Danke an hauskuchegarten für`s Organisieren. ;)
 
Ja, finde ich auch. Hatte mich schon auf die Aktion gefreut. Aber es haut einfach nicht hin. Hat sich leider auch recht kurzfristig ergeben.
 
Ist ganz prima, dass Du mitmachen willst! Bei mir wird es terminlich nämlich sehr schwierig, da ich im Dezember viel unterwegs bin. Da aber aber eine gerade Anzahl an Leuten nötig ist und ich hier kein Spielverderber sein wollte, hatte ich gehofft, dass noch jemand Lust hat.

Auch, wenn ich es sehr schade finde, muss ich kurzfristig wieder aussteigen. Mein Platz bleibt aber ja Gott sei Dank nicht leer. Big Grin
:( ich bin darüber auch nicht glücklich. Aber du hast eine plausible Beründung.


Kaufi schrieb:
@ Kaufi, ihr habt doch jetzt mich! Gut, keiner kann BhutBhut ersetzen, aber versuch es doch mal mit einem neuen Wichtel.......... sonst fühl ich mich nicht willkommen :crying::P
 
Scouville-Süchtling schrieb:
Ist ganz prima, dass Du mitmachen willst! Bei mir wird es terminlich nämlich sehr schwierig, da ich im Dezember viel unterwegs bin. Da aber aber eine gerade Anzahl an Leuten nötig ist und ich hier kein Spielverderber sein wollte, hatte ich gehofft, dass noch jemand Lust hat.

Auch, wenn ich es sehr schade finde, muss ich kurzfristig wieder aussteigen. Mein Platz bleibt aber ja Gott sei Dank nicht leer. Big Grin
:( ich bin darüber auch nicht glücklich. Aber du hast eine plausible Beründung.


Kaufi schrieb:
@ Kaufi, ihr habt doch jetzt mich! Gut, keiner kann BhutBhut ersetzen, aber versuch es doch mal mit einem neuen Wichtel.......... sonst fühl ich mich nicht willkommen :crying::P

Klar bist du willkommen :D Hier sollten noch viel mehr mit machen das wird bestimmt
lustig. :D
 
Scouville-Süchtling schrieb:
:heart: Danke, jetzt fühl ich mich wohler.


Hier sollten noch viel mehr mit machen das wird bestimmt
lustig.
Ja, ich war erstaunt, dass bei so einem großen Forum nur so wenige interessiert sind. :huh:

Warte mal ab wenn wir berichten wie gut das gelaufen ist werden nächstes Jahr bestimmt mehr mit machen .;)
 
Ich freu mich schon total drauf. :w00t:

Und mal am Rande: Ich habe schon enorm in dieser kurzen Forumszeit an Bekanntschaften gemacht. Super Samen, einen Kalender und unbezahlbare Tipps geschenkt bekommen. Dazu die Samentauschbörse, tolle Fotos, Beiträge und nun auch noch wichteln.............ich glaub ich heirate euch alle!

Gruß Bernd, der sich voll drauf freut......
 
Oh wie schade das BhutBhut nicht dabei sein kann , vielleicht im nächsten Jahr.

Jetzt gehts bald los :w00t: oh wie bin ich aufgeregt und neugierig :rolleyes:
LG
 
sodele - ich hab jetzt schon einige Adressen - werd mir dir heute in eine Liste kopieren ...
hiermit verlänger ich den offiziellen Anmeldeschluss noch einmal um ein paar Tage ...
wäre super wenn doch noch ein paar mehr Leute mitmachen!!!
 
... nun denn ... ich werde die nächsten Tage die "Wichtel" auslosen und die Adressen weitergeben ... wer mir seine Adresse noch nicht geschickt hat - bitte PM ...

Vielleicht macht es Sinn, wenn wir hier noch kurz reinschreiben, was wir ABSOLUT nicht mögen oder "vertragen" ...

Ich für meinen Teil mag weder Lakritze, Fenchel noch Anis :-) - und BITTE BITTE BITTE ... keine Chili-Samen ... +rotwerd+ ich hab jetzt die 100er Marke gesprengt (glaub ich muss den Acker nebenan pachten ...)
 
Zurück
Oben Unten