Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
AHA....Hm???
Ich mag es nicht zu (BASF) süß,
bin eher für das däftige
und bastell gerne,
lieber Antik als Modern Art,
und doch am Zahn der Zeit.

Ja so könnt man es sagen und ein bischen :crazy:
 
:-) es ist vollbracht ... Wichtel zu Wichtel wurden ausgelost ...

Meine HundeDame durfte somit mal wieder bisserl Eifer zeigen und wurde als "Ausloser-vom-Dienst" eingespannt. (Leider war meine Digi nicht aufzufinden)

Jeweils ein Zettelchen (in einem Leckerli-Schächtelchen versteckelt - freiwillig geht da goar nüx) aus der "Kischde" und eines aus dem "Körble" durfte sie rausholen.

Somit war ich heut mit Zettelchen-Schreiben und Wichtel-Päckchen vorbereiten beschäftigt und der Hund hatte mal wieder bisserl "andere" Arbeit.

Super, dass doch n paar Leute mitmachen - bin jetzt schon gespannt, was wir uns alle füreinander einfallen lassen !!!

Vielleicht macht jeder Fotos von dem WPI (WichtelPaketInhalt) und wir machen nach der Aktion ne kleine Bildergalerie ...
 
Ich bin easy...ich mag kein Dill und Bohnenkraut....aber die Gefahr ist hier doch wohl eher gering, das es irgendwo enthalten sein könnte, gelle???

Ich persönlich hätte gegen ne ganz schrägeChilisorte nix einzuwenden, hab zwar auch schon nen Haufen Kandidaten, die aber nicht unbedingt zum Anbau kommen müssen. Vorallem hab ich beschlossen den Platz vor meinem Küchenfenster zu nutzen. Ich hab die Tage gesehen, das ich ich in unserer Hausreihe der einzige bin, der das nich nicht macht...heheheheh
a115.gif
und das heisst mindestens 10 Pötte mehr...oder vielleicht buddel ich sie sogar ein...
a065.gif
 
Tja Lakritze und Wasabi (generell Meerettich) mag ich gar nicht, und Kakao oder Kaffe genausowenig^^
 
Hallo Weihnachtswichtel,

ich bin pflegeleicht. Ich mach mir keine Sorgen darum das etwas nicht passt. Am liebsten ein eigenes Produkt aus der Hot-Chili-Szene. Mit oder ohne Pain..........;)
 
Ich find eigentlich für alles ne Verwendung. ;)
Und sei es bloß zum wieder verschenken. :blush:
Bin schon ganz gespannt. :clap: :devil:
 
01. hauskuchegarten
02. Nanaglen
03. Butze
04. claudis-castle
05. redhotchilipepper
06. Habbi Metal
07. Blubby
08. Shira
09. Kaufi
10. chiligärtner
11. predator
12 Scouville-Süchtling
13.GRilllator
14.
 
wenn du mitmachen willst, brauchen wir noch jemanden ... sonst gehen die Pärchen nicht auf ... ich los nochmal neu ... ansonsten ist s leider zu spät
 
@ Grilllator:
Das geht einfach und kannst du selber ganz schnell machen.:blush: Klicke unterhalb deines Eintrages den du löschen möchtest auf ÄNDERN. Dann öffnen sich 2 neue Kästchen. 1. Inlinebearbeitung, 2. Zum Editor. Hier wählst du einfach einen von beiden aus. Dann alles mit der Tastatur löschen und evtl. neu reinschreiben: **Doppelposting, daher gelöscht.** Fertig. :clapping: War doch gar nicht so schwer. Oder?:D
Gruß Bernd
 
Scouville-Süchtling schrieb:
@ Grilllator:
Das geht einfach und kannst du selber ganz schnell machen.:blush: Klicke unterhalb deines Eintrages den du löschen möchtest auf ÄNDERN. Dann öffnen sich 2 neue Kästchen. 1. Inlinebearbeitung, 2. Zum Editor. Hier wählst du einfach einen von beiden aus. Dann alles mit der Tastatur löschen und evtl. neu reinschreiben: **Doppelposting, daher gelöscht.** Fertig. :clapping: War doch gar nicht so schwer. Oder?:D
Gruß Bernd

Danke :D
 
Jetzt muss ich meine Oma zitieren:
"Junge, man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!"
Und sie hatte Recht. :thumbup: Danke Oma für diese Weisheit. :angel:
 
warum braucht man eigentlich ne gerade anzahl von leuten? also das normale wicheln das ich kenne läuft so ab dass jeder ein geschenk hat und verpackt. das wird in die mitte eines sitzkreises gelegt und jeder sucht sich eins aus. so ähnlich könnten wir es auch machen. bei 13 leute musst du nur eine reihenfolge auslosen, dann schickt nr.1 an nr.2, n2 schickt an nr.3, usw. nr 13 schickt an nr.1
 
@Redhotchilipepper ... +hab mir grad an die Stirn geklatscht+ du hast ja sowas von Recht!!
manchmal bin ich dann doch wirklich bisserl blond - daran hab ich garnicht gedacht ... sorry for that @ Grillator ... und deine Adresse noch bitte per PM schicken ...
 
Zurück
Oben Unten