claudis-castle
Chilitarier
liebe Leut ich konns nett lasse,
mir hier moi nen Späßsche zu mache
Blubby (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
hat den Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) voll angesteckt.
Daraufhin unser Hauskuechegarten wieder die Leitung übernimmt ,
da sagte sich der Scoville-Süchtling,das is toll
und machte dem Habbi Metal auch den Mund ganz wässrig un voll
Butze (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte fand die Idee super un toll
.
Ach ja, wer ist den da und macht auch mit!? Der Fazer ( der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) weil Ihm das so gut gefalle täte.
Un der Marv ( der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) sagte „was die wollen das möchte ich auch“,
und das claudis-castle sprang da gleich mit auf.
Des Mbanda Congo (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) machte sich auf den Weg un schrieb sich ein, wollte auch eine von uns sein.
Dann kam da das-ausergewoehnliche(der gerne auch ostern´ n Chili-forum-päckel hätte)
und steckte ratz fatz auch den Icewolf77 an ( der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
…. Un die Moral von der Geschicht die weiß ich doch noch nich………
.....drum schreibt Euch ein un habt kei Scheu ..... es bleibt doch unner uns das is nett neu....
in diesem Sinne
eine schöne Woche Euch allen
mir hier moi nen Späßsche zu mache
Blubby (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
hat den Kaufi (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) voll angesteckt.
Daraufhin unser Hauskuechegarten wieder die Leitung übernimmt ,
da sagte sich der Scoville-Süchtling,das is toll
und machte dem Habbi Metal auch den Mund ganz wässrig un voll
Butze (der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte fand die Idee super un toll
.
Ach ja, wer ist den da und macht auch mit!? Der Fazer ( der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) weil Ihm das so gut gefalle täte.
Un der Marv ( der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) sagte „was die wollen das möchte ich auch“,
und das claudis-castle sprang da gleich mit auf.
Des Mbanda Congo (die gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte) machte sich auf den Weg un schrieb sich ein, wollte auch eine von uns sein.
Dann kam da das-ausergewoehnliche(der gerne auch ostern´ n Chili-forum-päckel hätte)
und steckte ratz fatz auch den Icewolf77 an ( der gerne auch Ostern 'n Chili-Forum-Päckerl hätte)
…. Un die Moral von der Geschicht die weiß ich doch noch nich………
.....drum schreibt Euch ein un habt kei Scheu ..... es bleibt doch unner uns das is nett neu....
in diesem Sinne
eine schöne Woche Euch allen