Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Erntedankwichteln:
01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06.
07.
08.
09.
10.
11.
...

Erntedankwichteln:
01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06.MiaFahra
07.
08.
09.
10.
11.
...

übrigens...ihr seid echt der Hammer und habt mich schon mächtig neugierig gemacht :D
sag schon mal danke für die vielen Mühen

LG Nici

claudis-castle schrieb:
Hi Wichtel
Was sind den das für hellgrasrüne Körner in runder Form :huh: HÄ ! :rolleyes:

LG
Claudia

Hallo Claudi, das sind Pfefferkörner aus Ägypten. Die musst du gemahlen auf einen Salat oder auf Spiegelei machen. Die verlieren ihre Farbe und geben sie an den Belag ab.:blink: Sieht echt witzig aus....

@ alle anderen:
Ihr wichtelt ja schon wieder....ob ein Süchtiger mitmachen darf?

PS: tolle Aktion von euch an Mia! Tolle Geste von euch! Ich zieh den Hut vor so viel Selbstlosig- und Ritterlichkeit

Erntedankwichteln:
01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06.MiaFahra
07.Scoville-Süchtling
08.
09.
10.
11.
...

Ich möchte gern mitmachen, aber muss doch mal kurz nach den Konditionen fragen...

Aus dem anderen Wichtel-Thread ist ersichtlich geworden, dass ein Päckchen verschickt wird. (um die größe in grenzen zu halten)
Des weiteren wurde erwähnt, dass ca "10 Teuro" obergrenze für den Inhalt gelten soll..
MUSS der Päckcheninhalt mit Chili zu tun haben?

Achja, habt ihr jetzt eine Einstellungsprüfung? Oo

Die 10 Euro sind ein Anhaltspunkt. Das Ganze soll ja irgendwo im Rahmen bleiben.

Der Päckcheninhalt sollte schon mit Chili zu tun haben, wir sind ja schließlich ein Chiliforum.
Das würde ich auch als Mitmachkriterium sehen.

Hier kommt ein ganz dickes

DANKESCHÖN

für ein supertollesunglaublichwahnsinniges Oster-Wichtel-Trostpflaster-Pfingst-Wasauchimmer- Paket :D:sweatdrop:

Sorry das ich das erst heut schreibe, hab ein ziemlich *turbülentes* WE hinter mir.
Also Ankunft der riesigen Überraschung war am Freitag, ich hatte aber leider nur Zeit ganz schnell mal zu öffnen und reinzuspitzen da bei mir am Abend Bülent Ceylan in Aalen auf dem Programm stand.
Am Samstag dann großes Auspacken mit Hilfe meiner Jungs. War echt der Wahnsinn was da so alles drin war, aber seht selbst:
p1070892de2gv3uoj7.jpg

Jede Menge selbstgemachte Soßen, eingelegte Chilis und leckere Gewürzmischungen, und Waldmeistergelee + Likör ( Dickes Danke an DEHoschi, hab deiner Andeutung nach gehofft dass ich sowas zum probieren krieg :D) dazu ne superscharfe Mischung getrockneter Chilis und ein paar Tütchen mit Samen ( die sind leider nicht mit auf dem Bildchen, sind gleich in meine Samenbox gewandert )
Also wie ihr seht von Trostpflaster kann keine Spur sein, eher ein gaaanz dicker Verband :P

Da hat es natürlich super gepasst dass wir Samstag grillen wollten. Hab gleich 3 Marinaden fürs Fleisch gemixt:
1. Gyros-Gewürz mit etwas Rocoto-Senf, Knoblauch und Öl
2. Gaucho-Gewürz mit BBQ Hot Sauce ( die übrigens echt der Hammer ist, voll genial wie die MCRib Sauce nur noch besser....schleck, hoffe das Rezept gibts hier irgendwo, ich fürchte die ist schon bald alle )
3. Bärlauch-Öl mit Oliven-Salz und Kräuter
Leider muß ich immer etwas aufpassen beim würzen, meine Jungs beschweren sich sonst :hot: aber inzwischen sind sie schon bißchen was gewohnt, haben sogar alle Soßen fleißig mitprobiert ( wurden dan beim Grillen alle ausgiebig getestet)

Also nochmal ein DANKESCHÖN an alle die mitgemacht haben, war wirklich super lieb von euch.

Grüßle Nici
]

Erntedankwichteln:

01. Blubby
02. Firecook
03. Kaufi
04. DeHoschi
05. Hauskuechegarten
06.MiaFahra
07.Scoville-Süchtling
08.claudis-castle
09.
10.
11.

pssst...claudi: da is schon ein neuer Thread dafür aufgemacht worden;) guckst du hier: http://chiliforum.hot-pain.de/thread-8755.html :angel:

An meinen lieben Osterwichtel:

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir für das tolle Hörbuch bedanken! I ch hab es bereits komplett gehört und kann es auch nur jedem empfehlen, der Hörbücher bzw. Hörspiele mag.
img_3166rea8.jpg

Zurück
Oben Unten