Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
so ich los jetzt aus und mail euch gleich die Adressen


Nummer 10. das-ausergewoehnliche fehlt mir noch die Adresse

Grüssle an alle
 
... jemand ohne Fahrschein ??? ähm ohne PM von mir mit der Adresse des "zu Bewichtelnden" ?
 
Heiko, du hast mir gerade einen riesen Schrecken angetan! :w00t:
Bin gerade um zwei Jahre gealtert...

Ich war kurz der Meinung das gleich Anfang April schon Ostern ist......
Ich hab doch noch nichts vorbereitet....:whistling:

Muss jetzt aber dringend anfangen.

Ich werde es den Montag vor Ostern abschicken, dass sollte langen.

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Heiko, du hast mir gerade einen riesen Schrecken angetan! :w00t:
Bin gerade um zwei Jahre gealtert...

Ich war kurz der Meinung das gleich Anfang April schon Ostern ist......
Ich hab doch noch nichts vorbereitet....:whistling:

Muss jetzt aber dringend anfangen.

Ich werde es den Montag vor Ostern abschicken, dass sollte langen.

Gruß Christian

:D ich werd es am 11.4 abschicken sicher ist sicher :D
 
... das-ausergewoehnliche - bitte PF frei machen, sonst kann ich keine Adresse schicken ...
 
Hallo,

oh ha, ich bin so schlampig. Tschuldigung habe erst jetzt gesehen das jemand auf meinen Beitrag reagiert hat. :blush:
Der Kartoffelacker ist im Übrigen fertig umgegraben und die Kartoffeln sind drin. Die erst, am 16.02. eingebuddelt, kommen schon. Meine Chilis stelle ich schon seit Tagen raus auf die Terrasse, ab 15°C im Schatten.
Nur für die, die es interessiert :whistling: Heute war seit langem kein so schönes Wetter, also musste alles dinnen bleiben.
Ich habe schon ein paar Ideen für das Osterwichtelpaket.....ne, verrate nix. :P

LG
Buchsini
 
RE: Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!
01. Blubby

02. Kaufi
Ich mag keine Petersilie ,ansonsten bin ich Pflegeleicht und freue mich über alles Big Grin

03. Hauskuechegarten
mag kein "Nippes", kein Anis, keine Lakritze

04. Scoville-Süchtling
Ich bin ja gar nicht anspruchsvoll, aber meine Geldbörse besteht aus Zwiebelleder. Immer wenn ich da reinglotze, dann seh ich, dass ich arm bin. CryingCrying
Und kann nun sehr viel Geld gebrauchen. Spaß Beiseite. Ich liebe Tiere und die Natur vor der Haustür. Höre sehr gerne Hörspiele. (Ich nehm auch alte gebrauchte Hörspiele aus eurer Kindheit) Esse von scharf bis sehr scharf so ziemlich alles, aber ich mag keine Sachen mit Extrakt. Bin eher der herzhafte Esstyp.

05. Habbi Metal, ich lasse mich gerne überraschen, nur Zimt und Extrakt mag ich nicht besonders. Darf aber gerne schön scharf sein.

06. Fazer
Bin für alles offen und lass mich überraschen Smile

07. Marv

08. claudis-castle
ich steh auf däftiges aber auch auf Buttercreme nähe selber und stehe auf altes nostalgisches, liebe die Natur, eingelegtes ---wenig Süßes und grüne Soße, bin sehr erfinderisch

09. Mbanda Congo Whistling ähm meine wenigkeit verträgt keine chemie ,kein schweinefleisch und keine zwiebeln Blink ich mag afrikanische sachen besonders aus demokratische republick kongo. mit bhutchis weiß ich auch immer was anzufangen gibt lekker sößle DevilWhistling

10. das-ausergewoehnliche bin eine krativer mensch und mag alles was nicht gewöhnlich ist....

11. Icewolf77

12. Chiligärtner

13. Stacheltier
Ich lege gerade meinen GEMÜSE Garten neu an - ich freue mich über jedes Samenkorn, jedes Gemüsepflänzle und alles was dazu gehört LG Sabrina

14. DeHoschi
Ich lass mich einfach gerne überraschen, bin ein Naturliebhaber und ein Wurstbrot-mit-Maggi-und-Senf esser und dazu ohne besondere Ansprüche, quasi perfekt für das Spiel. LG Christoph
15. Buchsini3

16. Miafahra

17. ~Chilium~ (Bitte nicht allzu scharf, bin nichts gewöhnt !!! , was auch toll wäre sind Bhut Jolilka Samen oder Habaneros und alles was grade da ist, samen wären am besten )
 
wäre schön, wenn du den letzten Post übernommen hättest!
Kaufi
Scoville-Süchtling
Habbi Metal,
Fazer
DeHoschi


diese postings fehlen nun!
 
Zurück
Oben Unten