Wichteln V - Ostern :-)

mit Chili Tee und Samen.
Wobei ich, lieber Wichtel, dich doch noch mal Bitten möchte, mir zu verraten, wie die Mengenangabe bei dem Tee sein soll.
Also ein von diesem niedlichen Holzlöffelchen auf eine Tasse Tee?

Liebe Uta!
Ich nehme immer einen Teelöffel Tee für eine normale Tasse.
Mit dem Holzlöffelchen mußt du mal ausprobieren, wieviel das ist.
Ich wünsche dir noch erholsame Ostertage!
Bis bald.
LG Anja
 
Das sind aber schöne Sachen die ihr da bekommen habt :)
Schön dass ich meiner Wichteline eine Freude machen konnte! :)

Ich selbst hab leider kein Paket bekommen, von daher gibts von mir dieses mal keine Fotos :(
Aber ich freu mich für euch!
 
Deins liegt bestimmt nur noch bei der Post, dann kannst du dich schon auf nächste Woche freuen ;)
 
ich geh mal davon aus, das mein Packerl zu spät dran ist....abgeschickt hatte ich es am Dienstag :(
 
DANKE vielmals! ! !
Heute kam der liefer bursche und hat gleich 2 Päckchen abgegeben.
Eins fürs normale Wichteln und fürs Bierwichteln ;)

 
normal wichteln kam heute zurück geht morgen wieder raus an die gleiche adresse. kam zurück wegen nicht abgeholt worden....

bierwichteln ist heute leider verspätet raus weil ich bis heute mittag in mainz auf dem reduit mittelaltermarkt war arbeiten

glg
 
Leider hab ich dein Paket noch nicht erhalten. Meine Eltern sind Rentner,daher werden Pakete da abgegeben und die sind immer morgens zuhause. Die post schickt Pakete erst nach 2 Wochen zurück bei nichtabholung. Wir wohnen zwar in einem kleinen Dorf aber auch oder gerade da kommt normalerweise alles an. Wie auch immer ich würde mich freuen bald was zu bekommen.

Gruß Christoph
 
RE: Wichteln V - Ostern :) Resumee

Wer hat denn jetzt noch kein Oster-Wichtel Paket bekommen?
 
Ich bin nach wie vor ohne Paket :-(, aber eigentlich kann er sich das nach 2 Wochen auch sparen, Ostern is rum.. naja wurde gestern von seinem schlechten Gewissen kontaktiert, mal sehen..
 
Ist meines denn angekommen??? Ich hab nichts zurückbekommen oder ne Nachricht oder sowas?
 
Schade zu lesen , das , das eingetreten ist ,womit wohl alle die sich abgemeldet oder erst gar nicht mehr mit gemacht haben gerechnet haben . :(
 
ich mach nächstes mal wieder mit :) wäre ja fast dafür dass nur noch die mitmachen die schon "erfolgreich" mitgemacht haben wenn ich das jetz so les :(
 
Zurück
Oben Unten