Wichteln V - Ostern :-)

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin gerne wieder das nächste mal dabei obwohl ich leider dieses mal nichts bekommen hab. Solange man denjenigen dabei ausschließt ist das doch kein Problem, ich schenke gerne :)
Klar weiß man im Vorfeld nie, wer zuverlässig ist und wer nicht daher gibts manchmal sowas, aber ich seh das für mich nicht als Beinbruch und mach auch in Zukunft gerne mit :)

Ich freue mich, dass ihr weiterhin so guter Stimmung seid und euch nicht die gute Laune nehmen lasst.

Das nächste Wichteln hat ja noch ein bisschen Zeit......... nicht wahr?!

Also geniesst den Sommer, habt eine erfolgreiche Ernte und nette Ideen für das nächste .........
Erntedank-Wichteln

DeHoschi schrieb:
Also ich bin gerne wieder das nächste mal dabei obwohl ich leider dieses mal nichts bekommen hab. Solange man denjenigen dabei ausschließt ist das doch kein Problem, ich schenke gerne :)
Klar weiß man im Vorfeld nie, wer zuverlässig ist und wer nicht daher gibts manchmal sowas, aber ich seh das für mich nicht als Beinbruch und mach auch in Zukunft gerne mit :)

Es freut mich total dass du trotzdem mitmachst :) Du hast mir wirklich ein sehr sehr schönes Wichtelgeschenk gemacht!!!

Also ich muss sagen ich bin bis jetz eigentlich noch nie enttäuscht worden. Hab immer was Tolles gekriegt :) Das Chiligeschirrhandtuch zB oder diverse Soßen oder ganz viele Fotos zum Basteln einer Collage (die wird jetz in die neue Wohnung kommen da hab ich dann auch wieder Zeit zum Basteln ;) ) oder mal ne richtig tolle Bodylotion...hab mich bei jedem Päckchen gefreut wie ein kleines Kind^^ Und selbst natürlich mich auch ganz dolle angestrengt und gehofft, dass es gefällt :angel:

Zurück
Oben Unten