Wie bekomme ich Klebriges aus der PC-Tastatur?

oh, mit Hippen könnte ich jetzt wunderbar von klebrigen Tastaturen ablenken: Gebäck, z. B. für Eiswaffeln :D

und jetzt guck ich endlich meinen Film zu Ende, und lass mich nicht mehr heir ablenken!

Trotzdem schönes Restwochenende.
 
Ne. Hat sich ne schicke brandblase gebildet, dessen Haut beim ersten streifen mit dem Pulli auf war. Yaaay. Eincremen hat die mama immer gesagt!

Ich werd die Tage noch mal mein Glück mit dem Reiniger versuchen. Vielleicht haste danach ja Glück :p
 
Wenn sie wirklich so versifft ist, würde ich sie im Kompletten in die Spülmaschine werfen. Wenn sie es überlebt ist gut, wenn nicht muss ne neue her (angenommen es ist keine teure Tastatur). Meine alten Cherry haben das 2-3 mal überlebt und sie kommen raus wie neu.
Ist die Tastatur teuer gewesen:
Alle Tasten abheben und in einem groben Netz in die Spülmaschine oder von Hand waschen. Die Tastatur mit Glasreiniger oder Alkohol (propyl-) reinigen. Das dauert aber schon.

Ich denke für den Tipp am Rechner nicht zu essen oder trinken ist es wohl zu spät. Wenn schon nur Vodka am Rechner trinken. Wenn du was verschüttest, hast du gleich sauber gemacht. Win - Win!
 
Ich denke für den Tipp am Rechner nicht zu essen oder trinken ist es wohl zu spät. Wenn schon nur Vodka am Rechner trinken. Wenn du was verschüttest, hast du gleich sauber gemacht. Win - Win!

Bei meinem HP - Elitebook läuft alles durch die Tastatur durch und unten raus! ;)
 
Kappen entfernen und diese in warmen Wasser mit Spülmittel waschen. In hartnäckigen Fällen hilft eine Nagelbürste oder eine alte Zahnbürste.
Für den Rest der Tastatur kann man Fensterreiniger oder alternativ Wasser+Spiritus+Spülmittel nehmen.
 
Zurück
Oben Unten