Wie hell? Lux-Meter für 10,60€

bambula schrieb:
Mein Englisch ist nicht sehr gut und die Anleitung ist nur auf Englisch

google translate: http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.vshopu.com%2Fitem%2F2088-2005%2F2088-2005man.pdf

in kürze - wenn nur "1" angezeigt wird, muß ein höherer meßbereich gewählt werden.
 
bambula schrieb:
Meins ist heute angekommen.

Aber wie stelle ich es nun ein damit ich ablesen kann? Mein Englisch ist nicht sehr gut und die Anleitung ist nur auf Englisch

Da steht ja 2000, 20000 und 50000

Wenn cih es auf 2000 stelle zeigt er mir nur 1 an. Wenn ich auf 20000 stelle zeigt er mir um die 760 unter einer LSR an. Muss ich den Wert dann mal 10 nehmen?

mfg

Wenn du auch das LX1010B wie aus dem ebay Link vom Anfangspost hast, musst du den Wert bei 20000 mal 10 nehmen und bei 50000 mal 100 nehmen. Das wird aber auch auf dem Display angezeigt, zumindest mal bei meinem.



Gruß

Eric
 
Die Einstellmöglichkeiten sind die Messbereiche.
Einer geht bis 2000 Lux (da zeigt es dann die genauesten Werte auf ein Lux genau an), der zweite geht bis 20000 Lux (da sind es +/- 10 Lux) und so weiter.
Normal steht unter der Angabe wie auch hier oben auf dem Bild x1/x10/x100. Damit musst du den Anzeigewert noch multiplizieren. :)
 
Meins ist auch da. Gerade bei extremer Bewölkung im GWH getestet... schlappe 2000 Lux... :P Nunja, was will man bei dem Wetter erwarten. draußen ist es gut die Hälfte mehr ;)

5.jpg
 
Code:
Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Wir haben Ihnen per E-Mail eine Bestätigung geschickt.

Auch mal das rote bei Amazon geordert - würde mich ja schonmal interessieren, wie hell mein Licht ist.. und wieder 15 Euro weg :whistling:
 
Es wurde laut E-Mail von Amazon am Sonntag versendet und kommt mit Royal Mail - sollte also in Deutschland an DHL übergeben werden und somit auch in die Packstation wandern. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert. Sie haben ca 2 Wochen angegeben.
 
Zurück
Oben Unten