Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich muss Schärfe ausgewogen sein, sprich sie muss zum jeweiligen Essen passen. Übertrieben scharf koche ich eigentlich nicht, zumal ja auch noch meine Frau mit am Tisch sitzt, die aber auch einiges an Schärfe wegstecken kann. In Summe sage ich immer: Schärfe soll den Geschmack des Essens unterstützen, nicht übertünchen. Wenn ich vor lauter Schärfe keinen Eigengeschmack der Speisen mehr wahrnehmen kann, dann ist das in meinen Augen übers Ziel hinausgeschossen.
Dem gegenüber steht die Menge an Schärfe, die ich essen kann. Habanero und Co stellen für mich kein Problem dar.
Seh ich genauso, aber für Psycho-experimente bin ich immer mal zu haben.Für mich muss Schärfe ausgewogen sein, sprich sie muss zum jeweiligen Essen passen. Übertrieben scharf koche ich eigentlich nicht, zumal ja auch noch meine Frau mit am Tisch sitzt, die aber auch einiges an Schärfe wegstecken kann. In Summe sage ich immer: Schärfe soll den Geschmack des Essens unterstützen, nicht übertünchen. Wenn ich vor lauter Schärfe keinen Eigengeschmack der Speisen mehr wahrnehmen kann, dann ist das in meinen Augen übers Ziel hinausgeschossen.
Hab dieses Jahr ne Big Bang Naga Chocolate im Anbau. Die wird probiert, ganz, und gefilmt wird der Spaß auch, weils mich höchstwahrscheinlich komplett zerlegt. Aber gut, dann isses halt so.
Ich werde genau das mit einer 7Pot BS machen