K
Kaufi
Gast
Ich bin 2008 durch Zufall an ein kleines Häuschen mit Garten gekommen . Erst mal standen nur Tomaten an und wie man die am besten anbaut , na ja mal im Internet schauen und im Gartenforum angemeldet . Dann kam der Gedanke , in so einem Garten kann man ja auch Chilis anbauen . So habe ich mich bei Capsmania ,im Chilifood Forum und hier angemeldet . Capsmania war mir zu groß und im Chilifood Forum haben wir nur Blödsinn gemacht .
Hot Pain war noch nicht so groß und auf jede noch so dusselige Frage gab es eine Antwort . Mit der Zeit kam dann noch dazu , das ich einige User besser kennen gelernt habe und es immer freundschaftlicher zu ging . Deswegen bin ich hier geblieben und auch nach einer kleinen Pause zurück gekehrt .
Hot Pain war noch nicht so groß und auf jede noch so dusselige Frage gab es eine Antwort . Mit der Zeit kam dann noch dazu , das ich einige User besser kennen gelernt habe und es immer freundschaftlicher zu ging . Deswegen bin ich hier geblieben und auch nach einer kleinen Pause zurück gekehrt .