Wieder ein neuer

Hallo zusammen.
Ich bin Schmut und bin 24 Jahre alt. Meine Hobbys sind Filme gucken, Musik hören, Musik machen sowie Filme Sammeln, Maske Sammeln eben alles was mit Horror zu tun hat. Und Schlafen.;)
 
schmutzige Zehe schrieb:
Hallo zusammen.
Ich bin Schmut und bin 24 Jahre alt. Meine Hobbys sind Filme gucken, Musik hören, Musik machen sowie Filme Sammeln, Maske Sammeln eben alles was mit Horror zu tun hat. Und Schlafen.;)

Cool, du sammelst Filme? Willkommen im Club. :D
 
Hi, willkommen, das hier ist aber ein Chili Forum. Filme habe wir leider nicht ;)
 
ScharferALex schrieb:
Ah ein Hubert :D
Herzlich willkommen auch von mir.

Net " ein " Hubert, sondern " der " Hubert. :D
Natürlich auch von mir ein hallöle hier bei uns.
Hab dich erst jetzt hier richtig mitbekommen. :blush:
Übrigens, die Pimienta de Neyde von dir, hat jetzt sowohl nen lila
Stiel, als auch nen lila Blätterkleid.
Werd die demnächst dann umtopfen können, dann gibt es auch
erst Bilder davon. ;)
Mfg, Jens. :rolleyes:
 
Ja Jens, ich bin der Hubert:D

Bin ich schon neugierig ob die Pimienta de Neyde wieder so wird wie letztes Jahr. Bin mir nicht sicher ob das eine stabile Sorte ist.
Auf die Bilder freu ich mich schon.

Gruß Hubert
 
Ja Hubert, net nur du.
Die ist ja quasi ne Kreuzung aus Chinense und Annumm.
Das wiederum wird dann mit großer Sicherheit die F2-
oder F3-Generation zeigen.
Deine hattest du 2008 ja von gine, wenn ich mich recht erinnere.
Optisch und geschmacklich hatte mich diese Sorte da schon überzeugt,
darum werd ich sie heuer und wenns gut geht auch nächstes Jahr
wieder mit im Programm haben.
Dann werden wir das genauer wissen, denn meist kristallisiert
sich das ja erst bei F2- oder F3-Generation auf Dauer raus. ;)
Mfg, Jens. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten