Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn kein Strom da ist, stellt sich das Problem der Regelung und der automatischen Zündung.Man müsste mal jemanden fragen, der sich mit dieses Heizungen gut auskennt. Wenn die nur 20 Minuten alle 6 Stunden läuft um die gewünschte Temperatur zu halten ist das ja weniger problematisch als wenn die durchgehend laufen muss.
Willst du ein potenziell tödliches Gewächshaus im Garten haben ?
Es wäre eine Heizung, die ich manuell anstellen würde, wenn der Wetterbericht nahe legt, dass es zu kalt für die Pflanzen werden könnte.
Somit würde die über Nacht durchgehend laufen müssen.
Das sollte jetzt ein Scherz sein?...
50 Meter Kabel durch Matsch und regen verlegen. Daher fällt Strom für mich gänzlich weg.
Was ich bisher gesehen habe sind welche, wo man mit einem Drehrad die Wärme Steuern kann und der misst nicht selbst. Wie etwa bei einem Gasgrill das Rad zum Drehen. Da es mir nur um den Übergang ab März bis zu den frostfreien Nächten dienen soll, würde der nur auf der kleinsten Stufe laufen.Das Gerät hat doch aber wohl einen Thermostat und fährt sich ggf. runter oder schaltet ganz ab?
Ups garnicht drauf geantwortet...Das bleibt im Kopf! Werde da mal beim nächsten Besuch im Baumarkt suchen, ob ich was finde, dass nicht zuviel Platz verbraucht und daher für das Gewächshaus geeignet ist. Die Tür ist recht schmal.und das mit den fässern kommt nicht in frage? ist natürlich nur ne passivheizung...
Leider nein. Wohlbemerkt es handelt sich bei dem Garten und meinem Nutzen daran um ein Luxusproblem.Alles klar, Patrick. Dachte die 50m Kabel wären das ganze Problem.
...
50 Meter Kabel durch Matsch und regen verlegen. Daher fällt Strom für mich gänzlich weg.
Die 50 Meter sind die erste Möglichkeit durch die Wand eine Steckdose zu verlegen.Es leiht dir keiner ne Steckdose? Kann man ja einen Stromzähler vorschalten damit du die Kosten übernehmen kannst