Wild Sorten


Donlongo

Habanerolecker
Beiträge
350
Ich möchte gerne eine sammelbestellunng aus Brasilien machen wenn jemand interesse hat bescheid geben
Hier die wild Sorten es gibt natürlich auch
Chinensen die es bei uns noch nicht gibt
Friburguesnse
Carassense
Parvifolium
Buforum Piquete
Mirabile santa barbara
Flexuossum Monteiro Lobato
Cornutum
Recurvatum
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
778
Schade, Facebook habe ich nicht und sein Profil kann ich mir auch nicht anschauen ohne mich anzumelden.
 

Goya

Green Tubthumping
Beiträge
289
Interesse hätte ich schon,
Muss mir Mal die Sorten anschauen
Ob da was für mich dabei ist
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.970
Es ist jemand aus Facebook
Clayton Ribeiro
Wie Alex schon sagte gibt es da einige mit eher schlechtem Ruf. Z.T. erhältst du falsches nicht keimfähiges Saatgut. Mein Tipp wäre einen Namhaften Shop zu nutzen oder hier im Forum oder in der Pepper Lover Community (Discord oder Reddit) mal nachzufragen.
Auch im italienischen pepperfriends Forum solltest du einiges bekommen.

Edit: https://discord.com/channels/565228743786889248/872504174045184020 wirf hier einfach mal den Namen Clayton Ribeiro in den raum.
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
2.051
Ich habe auch sehr viel Negatives gelesen. Deshalb ist er auch schon aus einer Facebookgruppe geflogen. Häufig haben Leute geschrieben, dass etwas anderes rauskam, als sie gekauft haben....
 

Harald13

Carnivore
Beiträge
1.090
Die meisten der gelisteten Arten sind am Markt nicht erhältlich. Und wohl auch in privaten Sammlungen sehr unwahrscheinlich.

Hat er dir schon einen Preis genannt? Wenn es nicht allzu teuer ist wäre es das Risiko vielleicht sogar wert, selbst wenn nur eine der Sorten stimmen würde.

PS: haben wollen würde ich eigentlich die ganze Liste :)
 

Oben Unten